Suche Zimmerpartnerin für Südirland 11.07-22.07.23

Hallo zusammen,

ich bin Anna 27 Jahre alt und komme aus Waldkirch (in der Nähe von Freiburg).

Ich habe die MPYL-Reise - Irland: Grünes Paradies mit Herz für den Zeitraum 11.07-22.07.2023 gebucht, nur habe ich aktuell noch keine Zimmerpartnerin.

Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht und es gibt auch schon eine Whatsappgruppe für den gemeinsamen Austausch.

Wäre cool, wenn sich jemand für die Reise interessiert und ein Doppelzimmer mit mir teilen möchte.

Freu mich auf Rückmeldungen
Grüße Anna

1 „Gefällt mir“

Hallo Anna :slightly_smiling_face:

Ich bin 25 Jahre alt und interessiere mich für eine Reise im Juli, möglicherweise eben nach Irland! :smiling_face:
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen mit dir das Zimmer zu teilen. Eventuell kann man sich ja vor der Reise auch nochmal treffen und sich bequatschen.

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße aus Kollmarsreute (bei Emmendingen :smile:) Katharina

Hallo Anna,

mein Name ist Angela ich bin 27 Jahre alt und war heute im Reisebüro um diese Reise mit einem halben Doppelzimmer zu buchen, dabei ergab sich, dass die andere Person bis her nur reserviert hat un noch nicht gebucht. Und ich wollte nachfragen ob du bereits eine Zimmerpartnerin gefunden und fest gebucht hast oder nur reserviert?

Ich würde mich freuen bald von dir zu hören!

Mit freundlichen Grüßen
Angela

Hallo Angela,
danke für deine Nachricht :slightly_smiling_face:ich habe bereits vor ein paar Monaten gebucht.

Mit Katharina habe ich am Wochenende per WhatsApp geschrieben, sie wollte es sich aber noch überlegen und sich dann bei mir melden.

Aber ich glaube grundsätzlich ist es so, dass Marco Polo die Zimmer einteilt, so war es zumindest bei meiner letzten und ersten Reise mit Marco Polo.

Ich habe halt leider von Marco Polo letzte Woche die Info bekommen, dass sie für mich bisher keine Zimmerpartnerin gefunden hatten und ich deswegen entweder stornieren oder auf ne andere Reise umbuchen oder halt den Aufpreis für ein Einzelzimmer zahlen könnte. Deswegen habe ich diesen Aufruf gestartet, in der Hoffnung noch jemand zu finden, der an der Reise interessiert und auch sehr nett ist.

Hallo zäme

Ich bin Doris, 27 Jahre alt und habe die Reise erst vor einer Woche gebucht und vorher reserviert. Das Angebot war ein Einzelzimmer, ausser, wenn sich noch eine Reisepartnerin finden würde. Offenbar gab es noch jemand, der nun mit mir das Zimmer teilt. Ich weiss aber nicht, wer das ist. Vielleicht jemand von euch?

Wie komme ich zu der WhatsApp Gruppe, die es schon gibt?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Doris