Suche Zimmerpartnerin im März/April/Mai - Destination offen

Hallo :smiley:
Ich bin 21 Jahre alt und möchte nächstes Jahr ein neues Land entdecken. Da ich gerne davor schon wissen würde mit wem, frage ich hier mal nach😊

Hallo, ich plane im Mai nach Kanada zu verreisen mit YLT, bin 25 Jahre alt. LG Natalie :blush:

Hi,
ich spiele auch mit dem Gedanken im Mai nach Kanada mit YL zu fliegen :slight_smile:

Viele Grüße
Mona

Hallo,
die Reise interessiert mich auch sehr.
Hat schon jemand gebucht?

Hallo Anja,

Also laut MP sind noch nicht viele Buchungen eingegangen. Ich selbst kann leider auch erst nächstes Jahr buchen, weil der Urlaub noch nicht durch ist :slight_smile:

Liebe Grüße
Mona

Hey Mona,
so sieht’s bei mir leider auch aus. Hoffe ich krieg dann Urlaub wenn’s für ne Reise passt

Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und möchte auch sehr gerne etwas neues entdecken. Wohin genau, weiß ich noch nicht, aber spiele mit den Gedanken im Mai/Juni nach Bali zu verreisen :slight_smile:

Würde dich das interessieren?

Hallo,
ich bin Laura, 23, und plane im März nach Costa Rica zu reisen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
mein Name ist Leonie und ich würde gerne bei der Entdeckerreise im Team nach Israel/Jordanien vom 23.04. bis 06.05. mitmachen. Hoffe wirklich, dass die Reise stattfinden kann. Wäre das etwas für dich?

Hallo :smiley:
Ich bin Pia und würde gerne im März nach Island reisen.

Hey Leonie, die Reise würde mich auch super interessieren. Evtl. kann man sich ja zusammen tun :sweat_smile: Viele Grüße Mirja

Hallo🤗
ich habe die Reise “Namibia Farbenspiele der Wüste” für März gebucht. Ich reise alleine, habe aber angegeben ein Doppelzimmer teilen zu wollen. Falls du Interesse hast und weiteres besprechen möchtest dann melde dich gerne bei mir :blush:
Viele Grüße Claudia :hugs:

Hallo,
Ich heiße Maria, 23 Jahre alt und würde im April mit YLT nach Kuba reisen. Hättest du da Interesse? :blush:

Hey Maria,
Ich heiß Manu (m, 25) :slight_smile:
Kuba interessiert mich auch sehr, nur konnte ich arbeitsbedingt noch nichts fix machen.
Hast du schon gebucht, bzw. Für welchen Zeitraum? :slight_smile:

Hallo Manu,
gebucht hab ich noch nicht, ich muss auch in der Arbeit noch was klären und wenn das klappt würde ich die Reise vom 13.4.-27.4. buchen :blush: