Sucher Zimmerpartner/in für Japan-Nippon für Backpacker (26.10 bis 07.11.2023)

Hallo Zusammen,

Da meine ursprüngliche Reisebegleitung jnd Zimmernachbarin leider nicht mehr mitkommen kann, hoffe ich über dieses Forum siehe Betreffzeile zu finden :slight_smile:

Vielleicht geht es jemandem ja ähnlich

Liebe grüße aus Hamburg

1 „Gefällt mir“

Hallo Roxy,

Bist du noch auf der Suche?

Liebe Grüße Susanne aus München :blush:

Hallo susanne,
Ja tatsächlich schon.
Lg
Aus Hamburg

Hallo Roxy,

Ich würde mich nämlich für die Reise interessieren und suche nach einer Zimmerpartnerin.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du aktuell ein Doppelzimmer für dich allein. Du hast also schon gebucht?

LG aus München

Genau so sieht es aus,
Darüber hinaus haben wir (also die leute die bereits gebucht haben) eine whatsappgruppe um uns vorher bereits kennenzulernen.

Bist herzlich eingeladen :slight_smile:

Danke :blush:

Wenn du magst, können wir auch schonmal Nummern austauschen.

Kannst mir deine nummer gerne über inst zukommen lassen als dm

Ich hab kein Instagram :see_no_evil:
Hast du FB?

Ja habe ich, wie heißt du denn bei fb?

Susi Feichtmeier

Auf meinem bild hab ich dunkle schulterlange haare

Hast du mich gefunden?

Ich denke schon, anfrage ist raus :slight_smile: