Südafrika 02. - 22.09.23 (Inside Südafrika)

Hey zusammen,

omg wie nice, dass es einfach schon eine Gruppe gibt :heart_eyes: :heart_eyes:
Ich bin Vanessa(29) und komme aus Hamburg und habe grade vor 5 min meine Reiseunterlagen für diesen Reisezeitraum aus dem Briefkasten gefischt :heart_eyes: :partying_face:
Ich liiiiiebe es alleine zu reisen und neue Leute kennenzulernen und MPYLT ist einfach perfekt dafür, ich kann es wirklich jedem empfehlen!! Ich war 2019 bei(glaub ich) der letzten YLT Australienreise am Start und ich freue mich sooo unglaublich doll, dass es dieses Jahr endlich los geht zu neuen Abenteuern!!
Falls eine Whatsappgruppe oder sowas in Planung oder schon vorhanden ist, wäre ich sehr gerne dabei, ansonsten kann ich auch gerne eine starten :slight_smile:

Ich freue mich jetzt schon mega darauf, euch alle kennenzulernen :hugs:

Liiiiebe Grüße :sunny:

2 „Gefällt mir“

Hallo Vanessa,

wie schön das du auch dabei bist. Es wird bestimmt eine tolle Reise. Ja wir können gerne eine WhatsApp Gruppe gründen. Du kannst mir gerne deine Handynummer über schicken, dann würde ich eine Gruppe erstellen.

Lg Annika

2 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben,

Eine WhatsApp-Gruppe wär super☺️

Good News - ich bin dabei ! :partying_face:

Ich habs jetzt auch gebucht und freue mich schon riesig ! :heart_eyes:

@LuisaM sehr schön dann füge ich dich in die Gruppe hinzu :blush:

Hallo zusammen,

mein Name ist Ann-Kristin, ich bin 35 Jahre alt und komme ebenfalls aus dem Ruhrgebiet (Dortmund).
Ich habe soeben die Reise für September gebucht und auch ein halbes Doppelzimmer gewählt :blush:
Ich freue mich schon sehr auf die Reise :heart_eyes: Eine Freundin war letztes Jahr im September mit Marco Polo unterwegs und total begeistert :slight_smile:

@Annika95: Kannst du mich bitte zur WA-Gruppe hinzufügen: 01511 6543277 - Danke :blush:

Lg Ann-Kristin

3 „Gefällt mir“

@Ann-Kristin wie schön das du auch dabei bist😊

Hallo in die Runde :blush:

Mein Mann Christoph und ich haben kürzlich ebenfalls die Reise nach Südafrika im September gebucht und freuen uns schon sehr! :blush:

Wir sind 28 und 31 Jahre alt und kommen aus Nürnberg. Für uns ist es die erste Reise mit Marco Polo Young Line Travel.

Wir haben uns gefreut, als wir gesehen haben, dass es hier im Forum bereits eine Gruppe für die Reise gibt. Könntet ihr uns auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen?

Liebe Grüße
Sarah :blush:

Hey wie schön, dass ihr mit dabei seid! Ich schick dir gleich den link zur WhatsApp Gruppe😊

Servus miteinander,

ich bin Andreas (M,29) aus Salzburg und hab grade auch die Reise gebucht und freue mich schon sehr darauf :grinning: Das ist dann für mich die dritte Reise mit Marco Polo.

Cool, dass es schon eine kleine Gruppe gibt.

@Dani1801: kannst du mir bitte auch eine PN mit dem Whatsapp-Gruppenlink senden.

LG,
Andreas

Hi Andreas , na klar, sehr gern! :blush:

Hallo ihr Lieben,

ich bin Lisa, 32 Jahre alt und habe auch kürzlich die Reise gebucht :partying_face:
Für mich ist es die dritte Reise mir Marco Polo und ich freue mich schon riesig.

@Dani1801 bitte nimm mich doch auch gerne in die What´s App Gruppe auf. 015779301207

Hallo Lisa,
schön das du bei der Reise dabei bist.
Ich füge dich hinzu.
Lg Annika

Hallo ihr Lieben,

Wir sind Scarlett (27) & Börni (30) aus der Nähe von München und haben heute auch die Reise gebucht!
Wir freuen uns auch schon total!
Es scheint sich ja schon eine schöne Gruppe gefunden zu haben.

Wäre super, wenn ihr uns auch in die WhatsApp-Gruppe mit aufnehmen könntet, hier unsere Nummern:
0151-55422573 und 0176-58922822

Liebe Grüße,
Scarlett & Börni :slight_smile:

Hallo Scarlett ich füge euch hinzu.
Lg Annika

Hallo an alle,

mein Name ist Johann, 25 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Salzburg (Freilassing).

Die Reise habe ich nun auch schon gebucht und freu mich schon sehr darauf. :partying_face:
Für mich ist es die erste Reise mit Marco Polo.

Sehr schön, dass es schon eine WhatsApp Gruppe gibt! Könnt ihr mir bitte den Link dafür schicken?

Liebe Grüße und bis bald
Johann

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben🤗,

ich bin Tami (19), komme aus der Nähe von Bremen und habe jetzt auch die Reise gebucht.
Ich freue mich schon sehr und hoffe wir haben alle eine tolle Reise☺️

LG Tami

1 „Gefällt mir“

Hallo Tami,
ja das wird bestimmt eine schöne Reise:)
Wenn du möchtest kannst du auch gerne in unsere WhatsApp Gruppe kommen.
Lg Annika

Hallo zusammen!

Ich heiße Kathrin und werde auch bei dieser Reise mit dabei sein! In den letzten Jahren bin ich mehrfach alleine verreist, aber bei Gruppenreisen dieser Art bin ich noch ein Neuling - ich war letztes Jahr das erste Mal mit Marco Polo unterwegs. :woozy_face:

Ich würde auch gerne der WhatsApp-Gruppe beitreten. :smiley:

Viele Grüße
Kathrin

Hey :blush:

Ich bin Vika, 29 Jahre und habe die Reise heute ebenfalls gebucht. Ich hatte Glück, da sie anscheinend bereits fast ausgebucht ist.

Südafrika ist meine 2. Reise mit Marco Polo und ich freue mich schon riesig :heart_eyes:
Wenn es ok ist, würde ich auch gerne der Whatsapp Gruppe beitreten!

Liebe Grüße und bis bald! :sunny: