Südafrika 02. - 22.09.23 (Inside Südafrika)

Hi Zusammen,

ich bin Dani, 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von München (Ammersee).

Ich habe o.g. Reise gebucht und würde mich freuen Mitreisende vorab kennenzulernen und Zimmerpartner zu finden.

Wer ist noch dabei? :smiley:

Liebe Grüße, Dani

Hallo Dani,

ich heiße Annika und bin 27 Jahre alt und überlege auch im September die Reise zu buchen.

Hast du einen Direktflug oder fliegst du über Istanbul?

Lg Annika

1 „Gefällt mir“

Hi Annika,
ich flieg über Istanbul☺️
Freu mich schon so!:grin:

@Dani1801 hast du dann alle Ausflüge schon gebucht?

Lg Annika

Ich glaub die meisten Ausflüge hab ich schon dazu gebucht, ja. Alle bis auf einen. Da kann ich heut Abend nochmal schauen und dir dann gern Bescheid geben😊

Super Dankeschön für die Info😊

Sooooo…
Also ich hab den Aufpreis für den offenen Safariwagen, die Safarifahrt Hluhluwe und den Ausflug Kap der guten Hoffnung gebucht😊

1 „Gefällt mir“

@Dani1801 Ich habe jetzt eine Anfrage gestellt und werde ab Frankfurt direkt fliegen. Ich freue mich schon sehr :blush:
Können ja dann gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen.
Ich habe übrigens ein halbes Doppelzimmer gebucht.

Lg Annika

Hi Annika, ja wie cool!!! Mensch das freut mich​:blush: Ich hab auch ein halbes Doppelzimmer :raised_hands:t3::blush:

Ja cool es war noch ein halbes Doppelzimmer offen vlt bist du es ja (:

Das wär witzig :blush:
Ich schick dir gleich mal meine Nummer:)

Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch sehr für die Südafrika Reise im September 2023.
Ich wollte schon immer mal gerne dahin🤩.
Ich heiße Vivian, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
Habt ihr beide die Reise schon fest gebucht und reist ihr jeweils alleine?

Liebe Grüße,
Vivian

Hallo Vivian,

schön das du dich für dir Reise interessierst. Wir haben beide schon die Reise gebucht und fliegen beide alleine.:blush: haben aber beide ein halbes Doppelzimmer gebucht.

Lg Annika

1 „Gefällt mir“

Ah sehr cool :blush:.
Ich bin mir noch etwas unschlüssig, weil ich noch nie alleine verreist bin, aber ich denke, es kann auch eine coole Erfahrung sein☺️.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Alleinreisen oder Reisen über Marco Polo gemacht?

Ich habe letztes Jahr die Reise nach Peru gemacht und es war wirklich sehr schön :relaxed:
Das war auch meine erste Reise alleine.

Lg Annika

Für mich wird Portugal dieses Jahr meine erste Reise mit Marco Polo :slight_smile: Im September dann eben Südafrika und dann wird erst mal wieder gespart :slight_smile:

Eigentlich schwärmen alle von den MP Reisen. Klar, es hängt viel mit der Gruppe zusammen, ob man sich versteht usw. Aber da mach ich mir eigentlich gar keine Sorgen, ich glaub das wird eine richtig tolle Sache:)

Ja, ich denke auch, dass sich vieles ergibt und es bestimmt eine tolle Erfahrung ist☺️
Wenn ich die Reise buchen sollte, sag ich Euch nochmal Bescheid :blush:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa auf jeden Fall bescheid geben🥰

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

ich bin Luisa & 28 Jahre alt. Ich wollte auch kurz eine Nachricht da lassen :wink:

Ich hab von @Annika95 die Empfehlung für die Reise bekommen :relaxed:
Für mich wäre das auch das erste mal, dass ich alleine verreise & ich bin super gespannt was mich erwarten würde!
Werde mir die nächste Zeit mal Gedanken machen, ob ich die Reise buche :relaxed:
Tut schon mal gut, eure Nachrichten zu lesen - scheint jetzt schon eine liebe Gruppe zu sein :yum:

Liebe Grüße

Luisa

1 „Gefällt mir“

Hi Luisa, schön von dir zu hören😊
Ich freu mich echt schon meeeega auf die Reise und ich glaub, mit YLT wird das eine richtig gute Sache :slight_smile: Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“