Südafrika 04.11. - 24.11

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei :smiley: Hab schon gebucht und Fliege auch von Frankfurt aus.
Komme auch aus der nähe von Dresden. :rofl:
Wäre bei der Whatsapp-Gruppe oder auch über FB mit dabei!

VG
Steffen Sax

Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind auch dabei! :upside_down_face:
Wir haben gerade gebucht und fliegen mit Lufthansa ab Frankfurt! :partying_face:
Wir haben alle Ausflüge gebucht, so oft sind wir schließlich nicht in Südafrika :wink:

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Hallo ihr Lieben! Hab jetzt auch gerade gebucht :heart_eyes: und unsere Mindesteilnehmerzahl ist erreicht :partying_face: Ich hab jetzt einfach mal eine WhatsApp - Gruppe gegründet :blush: und wenn ihr Lust habt ,könnt ihr mir eure Nummern schicken,dann können wir uns alle austauschen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile: ich habe auch schon die Reise gebucht, ich fliege von Wien über Frankfurt :heart_eyes:

Hallo ihr Lieben,

bin auch am überlegen, ob ich buche :slight_smile: Sucht jemand zufällig noch eine Zimmernachbarin :slight_smile: Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Bayern. LG, Tamara

Hallo zusammen,

auch ich bin bei dieser tollen Reise dabei und würde mich freuen, in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße :smile:

Hallo,

Ich bin Florian und mein Kumpel Maxi und ich sind auch bei der Südafrika-Reise im November dabei:)
Wäre cool wenn ihr mich auch zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen könntet
017681293717

Gruß Flo :v:t3: