Südafrika 04.11. - 24.11

Hallo zusammen😊

Gibt es denn schon Interessierte für die Reise nach Südafrika vom 04.11. - 24.11.?

Viele Grüße
Axel

1 „Gefällt mir“

Hey Axel! Ich und eine Freundin sind auch an der Reise interessiert :heart_eyes: Hast du schon gebucht? Grüße Alin

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe schon gebucht und freue mich schon sehr :smiley: Auch wenn es leider noch etwas dauert :wink:

@Alin ja, ich habe schon voller vofreude gebucht :blush:

Hey Christin und Axel ! Ja megaaaaa :smiley:,das ihr schon gebucht habt! Dann sollte ich das auch demnächst in Angriff nehmen :heart_eyes:!Von wo aus fliegt ihr? Direktflug? Was habt ihr denn noch für Ausflüge dazu gebucht?

Ich fliege von Frankfurt aus mit dem Direktflug.

Ausflügen habe ich alle gebucht, die man buchen konnte😁

Ja geilo würde auch von Frankfurt aus Direkt fliegen :grinning:! Meine Freundin würde dann aus Hamburg dazustoßen. Bist du bei Fb?Wegen Austausch!

Ich habe auch den Direktflug gebucht :slightly_smiling_face: Wegen den Ausflügen bin ich noch am überlegen :wink:

Ja dann bucht ihr beiden auch bald :partying_face:

Fliegst du auch von Frankfurt aus Christin? :grinning:Überlege auch noch ,welche Ausflüge ich dazu buche. Bist du bei Fb?Woher kommst du denn genau her? Bzw ihr @AxL1995 ?

Ich würde mit dir von Frankfurt fliegen, evtl. bei Möglichkeit Bremen starten und nach FRA fliegen. :slight_smile:

Ich komme aus Dresden. Ich werde vorher meine Schwester in Wiesenbaden besuchen, da ist es ja nur ein Katzensprung zum Flughafen.

Ja, ich bin bei Facebook:)

Ach was?Auch ein Ossi :grin:Ich komme aus Bautzen :smiling_face_with_three_hearts:und wohne in Wiesbaden und pendel nach Mainz die ganze Zeit! Wie heisst du denn in Fb? Können auch alle man eine WhatsApp Gruppe bilden für Südafrika :innocent:

1 „Gefällt mir“

Okay hab dir geschrieben Axel!

Moin zusammen,
wir wollen auch in den nächsten Tagen buchen. Der Countdown ist schon gestellt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey Kai wir wollen auch demnächst buchen :star_struck:Wieviel Leute seid ihr und von wo startet ihr? Direktflug? Einen schönen Sonntag!

Moin @Alin,
wir sind zu zweit und fliegen von Hamburg über Frankfurt.

Guten Morgen @kai_kiel ,aktuell ist nur der Flug mit Turkish Airline möglich, hoffentlich ändert sich das wieder. Wollen unbedingt den Direktflug von Frankfurt…meldet euch, wenn ihr gebucht habt.

Hey! Ich hab auch schon gebucht und flieg von Wien über Frankfurt nach Südafrika! :star_struck::+1:

1 „Gefällt mir“

Hi @Alin
@kai_kiel und ich haben eben gebucht. Es waren auch die Lufthansa Flüge verfügbar. Das wird super :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Huhu @Sabrina_89 und @mawa :innocent:sehr schön! Ich und @Maria3 buchen dann am Sonntag und freuen uns auch mega doll :heart_eyes:Was haltet ihr “Alle” davon ,wenn wir dann auch eine WhatsApp Gruppe gründen? Habt einen schönen Abend :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“