Südafrika 19.11 bis 09.12

Hallo zusammen,

ich habe mich nun endlich durchgerungen und diese Woche die Südafrikatour ab dem 19.11.22 gebucht.
Ist hier noch jemand unterwegs, der schon gebucht hat oder es plant?

Allen einen guten Start ins Wochenende :slight_smile:

LG,
Giulia

2 „Gefällt mir“

Hallo Giulia, ich habe auch eben gebucht und freu mich sehr darauf.

Liebe Grüße aus München,
Verena

2 „Gefällt mir“

Hallo an alle :slightly_smiling_face:

ich habe auch heute meine Reise gebucht und freue mich schon unglaublich drauf :heart_eyes:
Reist ihr alleine oder kennt ihr jemanden der auch mit dabei ist?
Ich suche auch noch jemanden mit dem ich ein Doppelzimmer teilen kann. Vielleicht geht es ja jemandem genauso :slight_smile:
Freue mich euch kennenzulernen!

Alles Liebe
Alina

1 „Gefällt mir“

Hallo Alina :slight_smile:

Schön, dass du dabei bist :slight_smile:

Ich habe auch ein halbes Doppelzimmer und Verena glaube ich auch.

Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch!

Können auch gerne eine WhatsAppGruppe eröffnen, wenn ihr möchtet & vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Mitreisende …

Hey Giulia,

alles klar, ja ich denke eine Whatsapp-Gruppe ist eine gute Idee :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich habe auch letzte Woche diese Reise gebucht.
Ich reise auch alleine und habe ein halbes Doppelzimmer.

Freu mich euch kennenlernen!
Würde mich gern der WhatsApp anschließen :slight_smile:

Grüße
Nathalie

1 „Gefällt mir“