Südafrika 20.05. - 09.06.2023

Hallo zusammen,

Ich bin Katharina, 27 und komme aus Düsseldorf. Ich habe überlegt die Südafrika Reise ‚Inside Africa’ vom 20. Mai bis 9. Juni 2023 zu buchen. Gibt es hier noch welche, die in diesem Zeitraum planen, die Reise zu buchen?
Würde mich freuen, vorab ein paar Mitreisende kennenzulernen☺️

Zudem wäre ich auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin für ein Doppelzimmer.

Liebe Grüße
Katharina

Hallo Katharina,

ich heiße Tamara, bin auch 27 und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich habe die Reise nach Südafrika bereits gebucht und wäre auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin.
Würde mich auch über ein Kennenlernen vorab freuen :blush:

Viele Grüße
Tamara

Hallo Tamara,

sehr gerne, ich schreibe dir eine PN!:relaxed:

Liebe Grüße

Hey! Dann wären wir schonmal 4 :slight_smile:
Ina (Nähe Ulm) und ich, Linda (Berlin) haben die Reise auch schon gebucht und freuen uns! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ahh sehr cool! Wir können gerne auch eine WhatsApp Gruppe aufmachen und uns vorher austauschen! :relaxed:

Hallo Zusammen :blush:
Ich (Yana 26) reise zusammen mit meinem Mann (Fabio 28) in dieser Zeit. Wir kommen aus Luxemburg und freuen uns schon sehr.

Hallo Yana,
schön dass ihr auch dabei seid :blush:
Wir haben gerade eine WhatsApp Gruppe aufgemacht.
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne dazugekommen

Klar gerne :relaxed: gibst da ne extra Funktion oder wie kommen wir in die Gruppe rein? Wir sind noch gabz neu hier dabei :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hab dir privat geschrieben

Hallo zusammen,
Ich habe die Reise ebenfalls mit einer Freundin gebucht, vlt könnt ihr uns auch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen?
Würden uns freuen…
Lg Isabell

Hallo zusammen,

Eine Freundin und ich kommen aus Kölle und haben auch schon die Reise gebucht und freuen uns schon sehr :star_struck:

Könnt ihr uns auch zur Whatsapp Gruppe hinzuzufügen?

Liebe Grüße,

Jenny und Tanja

Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Südafrika-Reise dabei.
Könnt ihr mich zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen?

Viele Grüße
Marc

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht und suche noch eine Zimmerpartnerin :slight_smile: Vielleicht könnt ihr mich auch zur Gruppe hinzufügen ?

Liebe Grüße
Anne

Hallo zusammen :blush:

Ich habe erst vor kurzem die Reise gebucht und bin mit in Südafrika dabei. Bin schon sehr gespannt und freue mich darauf. Wäre super in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden.

Viele liebe Grüße Elli

Moin :v:

ich hab die Reise auch gebucht; wär cool, wenn ihr mich auch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmt?! :smiling_face:
Würd mich freuen!

Viele Grüße
Daniel

Hi zusammen,

ich bin auch bei der Südafrika-Reise dabei.
Könnt ihr mich bitte zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen?

Liebe Grüße
Max

Hallo zusammen,

Ich bin ebenfalls dabei und freue mich schon riesig. Könnt ihr mich auch mit in die Gruppe aufnehmen?

Danke euch
Lennart

Hallo zusammen,

mein Name ist Johann und ich werde auf diese Reise nach Südafrika im September starten. Der Grund weshalb ich nun unter diesem Termin schreibe ist, dass ich noch etwas unsicher bin, ob ich für meine Reise das Zulu-Dorf hinzubuchen soll. Welche Erfahrungen konntet ihr damit machen bzw. würdet ihr es weiterempfehlen?

Ich freue mich über eure Meinungen!

Viele Grüße
Johann