Südafrika 22.07. - 11.08.2023

Hallihallo, ich heiße Teresa, bin 27 Jahre alt und fliege von 22.07. - 11.08.2023 nach Südafrika (Inside Africa) von Frankfurt aus. Würde mich sehr freuen bereits vorab ein paar Mitreisende kennenzulernen :slight_smile:

Hey Teresa , ich bin Christin 23 Jahre alt :smiling_face: wir haben bereits eine Whats App Gruppe gegründet , wenn du mir deine Nummer per Mail schickst , kann ich dich auch hinzufügen :blush: suchst du eigentlich auch eine Zimmerpartnerin ?

Hallo Christin, vielen Dank für deine Antwort :slight_smile: würde sehr gerne mit in die Gruppe aufgenommen werden. Wie/Wo ist denn deine E-Mailadresse?. Eine Zimmerpartnerin würde ich auch noch suchen, ja :slight_smile:

Lebe Grüße und bis bald!
Teresa

Schreib mir an christin@pohl-dental.de :smiling_face: ja cool ich auch !

Hallo Christin,
Ich bin auch bei der Reise dabei und habe ein halbes Doppelzimmer gebucht.:smiling_face: könnte ich vielleicht auch in die WhatsApp Gruppe ?