Südafrika Alle Farben der Rainbow Nation vom 06.11-25.11.2023

Hallo zusammen,
ich habe die Reise nach Afrika vom 06.11-25.11.2023 gebucht und wollte mal fragen, ob es hier schon Mitreisende gibt die mit dabei sind.

LG Nico

Hallo Nico,

Ich habe die Reise vom 6.11-25.11. auch gebucht.
Wir haben bereits in einer anderen Gruppe zu dem Thema geschrieben :slight_smile: bisher hat sich aber nur ein Pärchen gemeldet, die die Reise auch gebucht haben.
Fliegst du auch über Frankfurt?

Lg Kathrin

Hallo Kathrin,
cool, dass du dich gemeldet hast😄
Ich fliege auch ab Frankfurt. Habe den Lufthansa Direktflug gebucht.
Kannst du mir die andere Gruppe, wo ihr bereits geschrieben habt, verlinken?

Lg Nico

Hallo Nico,
sehr cool ja ich komme von Stuttgart nach Frankfurt und von da habe ich auch den Direktflug mit der Lufthansa. ich kopiere dir den Link für die Gruppe mal hier rein :slight_smile:

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/suedafrika-alle-farben-der-rainbow-nation/7431?u=kathrin.ol

LG Kathrin

Super, danke für das Teilen von demLink😄

Lg Nico