Südafrika - Alle Farben der Rainbow Nation

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich bin am überlegen, ob ich die Reise Südafrika - Alle Farben der Rainbow Nation vom 06.11. - 25.11. buche. Hat denn schon wer gebucht oder hat die Reise schon wer gemacht? Kann man sie empfehlen?
Ich bin selbst 27 Jahre alt und würde wahrscheinlich alleine mitreisen :slight_smile:

Glg, Tamara

Hey Zusammen,

Ich überlege auch die Südafrika Tour vom 6.11-25.11. zu buchen.
Es wäre meine erste Gruppenreise und ich würde auch alleine mitreisen :slight_smile:
Ich bin 32 und würde dann gerne ein halbes Doppelzimmer buchen. Wäre natürlich super, wenn ich hier eine Zimmerpartnerin finden könnte :slight_smile:

Viele Grüße
Kathrin

Hi zusammen,

interessiere mich auch für die Reise in dem Zeitraum :blush:
Hat von euch schon jmd gebucht?

LG Cindy

Hey Cindy,

schön, dass du dich auch für die Reise interessierst :blush: ich habe noch nicht gebucht, werde es aber denk ich nächste Woche buchen :blush:
Lg Kathrin

Hey Kathrin,

sehr cool :smile: ich muss mal nächste Woche meinen Urlaub abklären, sollte aber kein Problem sein :blush:
Von wo wirst du dann fliegen?

LG Cindy

Hey Cindy :blush:

Das wäre ja sehr cool, dann wären wir zumindest schonmal zu zweit :grin:
Ich würde wahrscheinlich ab Stuttgart fliegen und dann mit Türkish Airlines über Istanbul nach Johannesburg und du?

Grüße
Kathrin

Ich werde dann ab Frankfurt fliegen, wären wohl Direktflüge mit der Lufthansa :innocent:
Würde dann auch ein halbes DZ buchen :wink:

Ja ein Direktflug ist natürlich noch besser :blush:
Ok super, vllt kommen wir ja zusammen in ein Zimmer :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt die Reise für November gebucht :heart_eyes:
Habe mich auch für den Lufthansa Flug direkt von Frankfurt nach Johannesburg entschieden :blush:
Freue mich mega auf die Reise und hoffe das jemand von euch auch dabei sein wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben heute ebenfalls die Reise gebucht. Ursprünglich hatten wir die gleiche Reise im Zeitraum ab 23.10. gebucht. Diese wurde leider mangels Teilnehmer abgesagt.

Kurzfristig sind wir dann heute auf den Termin am 06.11. gewechselt. Laut Aussage unseres Reisebüros haben wir den letzten Platz erhalten. Die Reise ist also voll und findet definitiv statt.

Wir sind 29 bzw. 33 Jahre alt und kommen aus NRW. Wir fliegen per Direktflug von Frankfurt aus.

Viele Grüße
Marcel

Ja habs jetzt leider feststellen müssen…
Das waren wohl die letzten Plätze, somit bin ich dann nicht dabei :confused:
Wünsche euch aber eine ganz schöne Reise :slightly_smiling_face:

Hi Zusammen,

mega schade, dass es bei dir nicht mehr geklappt hat Cindy :slightly_frowning_face:
Aber freut mich Marcel, dass ihr auch dabei seid und die Reise wohl aufjedenfall stattfinden wird :star_struck:ich hoffe das sich hier noch ein paar mehr Leute melden, die auch in dem Zeitraum dabei sind, dann könnten wir ja vllt eine WhatsApp Gruppe eröffnen :smiling_face:

Lg Kathrin

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen :smile:

Ich habe auch die Reise vom 06.11-25.11 gebucht.
Ich bin 28 Jahre alt und habe auch den Direktflug mit der Lufthansa gebucht.
Die Idee mit der WhatsApp Gruppe finde ich sehr gut😄

Lg Nico

Hey Zusammen,

Ihr könnt mir gerne eure Nummern in einer privaten Nachricht schicken, dann würde ich eine Whatsapp Gruppe eröffnen :blush:

Lg Kathrin

1 „Gefällt mir“

Habe leider keine Möglichkeit hier gefunden dir privat meine Nummer zu senden.

Hallo, ich bin auch dabei :smile: Hatte die frühere Reise gebucht die nicht stattfindet. Ich bin 48 Jahre alt und fliege auch mit Direktflug Lufthansa von Frankfurt nach Johannisburg. Ich freue mich darauf euch dort persönlich kennenzulernen. An einer WhatsApp Gruppe bin ich interessiert.

Hallo Silke,
Schön, dass du auch dabei bist :blush: du kannst mir gerne deine Nummer in einer privaten Mail schicken, dann nehme ich dich in unserer Gruppe auf :blush:

Hallo zusammen, ich überlege im Zeitraum 12.2.-2.3. die „alle Farben der Rainbow Nation“ Reise nach Südafrika zu buchen.
Ist noch jemand im Februar dabei?