Südafrika Endstation Kap 10.09. - 29.09

Guten Abend zusammen :slightly_smiling_face:

gibt es vielleicht schon Interessierte für diesen Zeitraum?

Ich selbst bin noch nie alleine verreist und auch noch nie so weit weg, aber Südafrika ist mein absolutes Traumziel.

Liebe Grüße, Mel

Hallo Mel,

ich überlege auch die Tour zu machen.
Ich war schon mit Youngline unterwegs und jetzt reizt mich das SafariFeeling in Südafrika :smile:

Hallo, ich habe bereits ein halbes Doppelzimmer für diesen Zeitraum gebucht, Abflug Lufthansa ab Frankfurt.
Innerhalb Europa war ich bereits mehrfach alleine unterwegs, in Südafrika ist mir eine Reisegruppe dann doch lieber. Bin schon gespannt darauf;-)

Ich bin aufgrund eines familiären Zwischenfall leider nicht dabei. Ich wünsche aber ganz viel Spaß und ich hoffe, ich kann die Reise irgendwann mal nachholen. Alles Gute für Euch

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich denke für die vielen Safaris ist es mit der Gruppe einfach (hoffentlich) bestens organisiert :smiling_face:

Hi,
Ich habe die Reise auch mit einem halben Doppelzimmer gebucht.
Fliegen werde ich ebenfalls mit Lufthansa ab Frankfurt.
Ich freue mich schon sehr auf die Reise :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen,

ich habe auch diese Reise im September gebucht und freu mich schon.

Gibt es schon eine Whatsapp-Gruppe oder eine facebook-Gruppe?

VG Tine

Huhu :slight_smile:

Ich habe auch gebucht und fliege ab Stuttgart.

Freue mich auch schon sehr auf die Reise! :slight_smile:

Sonnige Grüße!
Sandra

Hallo Leute,

ich hab mal eine Whatsapp- Gruppe erstellt. Anbei der Link zum Eintreten:

Folge diesem Link, um meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/HJZJk2NbjkbAaLLPqcp6P2

VG Tine

Hallo Tine!

Super, vielen Dank fürs Erstellen!

VG Ann-Katrin