Südafrika - Endstation Kap - 29.09.-18.10.2024

Hallo zusammen,

gibt es hier schon Mitreisende für Südafrika - Endstation Kap - vom 29.09.-18.10.2024?

Die Mindestteilnehmerzahl ist auf jeden Fall schonmal erreicht. Ich freue mich schon auf die Reise und darauf, euch kennenzulernen. :blush:

Liebe Grüße
Katrin

Hi Katrin,

ich bin auch dabei :smiling_face:
Schön, dich als erste Mitreisende kennezulernen. Ich bin Janine und komme aus Hamburg.

Freue mich auf’s Abenteuer :slight_smile:

LG

Hi Janine,

super freut mich auch dich kennenzulernen. Fliegst du von Hamburg direkt? Ich fliege von Frankfurt.

LG

Hi Katrin,

Ich fliege von Hamburg über Zürich. Dann treffen wir uns in Johannesburg :smiling_face:

LG

Hi,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht und freue mich schon sehr auf das Abenteuer. :blush:

Liebe Grüße
Simone

Hi Simone,

toll, dass du auch dabei bist. Da sind wir ja schon zu dritt :blush:

Von wo fliegst du?

LG

Hi Katrin,

ja freut mich auch sehr, vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr. :blush:

Ich fliege von Frankfurt. Du auch oder? :blush:

LG

Ja toll, ich fliege auch ab Frankfurt. :blush: Wollte gerne einen Direktflug :wink:

Ich hatte bei Facebook schonmal eine Anfrage gestellt, da hatte sich auch noch jemand gemeldet, der mit fliegt. Aber es werden bestimmt noch ein paar mehr.

Perfekt, dann trifft man sich ja vielleicht schon in Frankfurt am Flughafen. :blush:

Ich glaube, dass wir mindestens 12 sind. Hatte gebucht als die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht war.

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei :blush:
Fliege zusammen mit einer Freundin von Frankfurt aus.

Liebe Grüße aus Würzburg, Stefanie