Hallo zusammen,
ich (Simon 39 Jahre, aus der Nähe von Crailsheim) habe die YLT ab 35-Reise “Südafrika - Endstation Kap - ein tierisches Vorhaben” (7450F) vom 13.09. bis 02.10.2026 gebucht und freue mich schon sehr darauf.
Ich hoffe die Mindestteilnehmerzahl wird erreicht.
Gibt es hier schon Mitreisende, die auch schon für diesen Zeitraum gebucht haben oder sich dafür interessieren?
Viele Grüße
Simon
Hallo Simon, ich habe die Reise auch gebucht
. Weißt du wieviele Teilnehmer es bisher sind?
Viele Grüße,
Sina
Hallo Sina, ich hab jetzt mal bei der Marco Polo-Hotline angerufen und nachgefragt, wie viele bisher gebucht haben. Im Moment ist erst die Hälfte der Mindestteilnehmer erreicht.
Viele Grüße
Simon
Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Ein bisschen Zeit ist ja noch
…
Hallo Simon,
leider ist die Reise ja nun abgesagt worden. Hast du dich schon für eine Alternative entschieden? Die gleiche Reise startet noch einmal am 28.09. bzw. 04.10. Ich würde gerne auf einen der beiden Termine ausweichen, aber bisher ist die Mindestteilnehmerzahl hier wohl auch noch nicht erreicht. Kannst du dir vorstellen, einen der beiden Termine zu buchen?
Viele Grüße, Sina
Hallo Sina,
für mich passen die anderen Termine leider nicht. Ich muss mir eine andere Alternative suchen.
Viele Grüße
Simon