Südafrika - Endstation Kap März23

Hallo zusammen,
Bin noch ganz neu hier und interessiere mich sehr für die Südafrika Reise. Hat noch wer Interesse?
Liebe Grüße,
Mel

1 „Gefällt mir“

Hallo Mel,

die Reise steht bei mir auch ganz oben auf dem Zettel für 2023 :sunglasses:

Allerdings habe ich aktuell den Termin Ende Oktober im Blick.

Wäre das für dich auch eine Option oder willst du auf jeden Fall im März fahren?

Liebe Grüße
Christina

Hey Christina,

Nein, der März war so der erste Termin und meines Wissens eine gute Zeit für Südafrika.
Aber ich könnte auch gut den Oktober anpeilen. :hugs:

Lieben Gruß :raising_hand_woman:t3:

das ist ja super :sunglasses:
bei mir passt der März nämlich leider gar nicht… :see_no_evil:

Also ich wäre dabei! Südafrika im März passt bei mir perfekt und ich würde mir einen riesen Traum erfüllen.
Aktuell steht leider noch “Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht” desswgen bin ich etwas unsicher ob ich buchen soll oder nicht.

Hallo Rosi,

Leider habe ich meinen Urlaub für März so nicht nehmen dürfen und überlege eben wie Christina (hier in dem Chat) ob ich dann den Oktober nehmen soll. Für dich auch noch eine Option?
Wäre für mich auch ein absoluter Traum diese Reise. :star_struck:
Liebe Grüße :hugs:

@Mel2022 das ist ja cool, dass du auch den Oktober-Termin im Blick hast :sunglasses:

Für mich wäre es auch eine absolute Traumreise :star_struck:
Ein paar Bedenken habe ich zwar noch, aber ich denke ich werde mich auf jeden Fall “trauen” und die Reise buchen :grinning:

Liebe Grüße
Christina

P.S.: wollen wir für den Oktober-Termin vielleicht mal einen neuen Chat aufmachen? Dann geht es nicht so durcheinander :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch neu hier und möchte nächstes Jahr unbedingt nach Südafrika.
Kann ich mich eurer Diskussion anschließen? :upside_down_face:

Lieber wäre mir März, aber ich könnte auch im Oktober.

Liebe Grüße
Vanessa

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :hugs:

Ich habe eine neue Gruppe geöffnet für Oktober und freu mich, wenn ihr rüberkommt :wink:

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Oktober passt für mich leider garnicht.
Habe für März gebucht und bin schon voller Vorfreude :lion::tiger::zebra::elephant::giraffe::rhinoceros:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen. Hat von euch schon jemand die Reise im März gebucht? Ich bin kurz davor…

Ich bin im März dabei, hab auch schon zu 2 weiteren Mädels Kontakt, die mit kommen :blush:

Ach, super! Ich buche dann nächste Woche. Ich überlege gerade noch, ob ich noch 1 oder 2 Nächte in Kapstadt am Ende der Tour hinzu buchen sollte. Hat das jemand zufällig auch gemacht? Viele Grüße.

Super :blush:
Die Mindestteilnehmerzahl wurde jetzt auch erreicht, bzw. runter gesetzt.

Fliegst du alleine?
Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht.

Hallo zusammen, ich bin kurz davor zu buchen :slight_smile: Ist meine erste Reise dieser Art. @Mary86 Wie macht man denn das mit dem Hinzubuchen? Liebe Grüße, Steffi

1 „Gefällt mir“

Hallo. Das Hinzubuchen sollte kein Problem sein. Einfach bei der Buchung so durchgeben und es wird geprüft, welchen Aufpreis es gibt und wie die Rückflüge sind.

Viele Grüße.

1 „Gefällt mir“

Ja, würde alleine reisen. Daher eine geführte Tour. :sweat_smile: Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Fliegt von euch jemand von Düsseldorf mit Swiss über Zürich?

Habt ihr dafür einen extra Chat gegründet?

Ich fliege von Berlin über Zürich. Also fliegen wir sicherlich zusammen nach Johannesburg.

1 „Gefällt mir“