Südafrika Höhepunkte von Krügerpark bis Kapstadt 20.04.-03.05.26

Hallo,

ich bin Nicole, 28 Jahre alt und habe die Reise Südafrika Höhepunkte von Krügerpark bis Kapstadt vom 20.04.-03.05.26 gebucht und wollte mal fragen, ob sich hier die ein oder andere Person findet, die auch dabei sein wird. Vielleicht könnten wir eine Whatsapp Gruppe erstellen? :slight_smile:

Ich freu mich auf euch!

Hallo Nicole,

wir, Amelie und Florian, haben die Reise auch die Tage gebucht und werden auch dabei sein :slight_smile:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi ihr beiden :slight_smile:

Ab welchem Flughafen fliegt ihr?

Wir fliegen von Frankfurt aus.

Haben uns für einen Direktflug entschieden.

Ach schön, ich fliege auch direkt von Frankfurt

Cool :slight_smile:

Fliegst du mit Condor oder LH?

Warst du schon mal in Südafrika?
Für uns ist es das erste mal und wir sind schon sehr gespannt :slight_smile:

Ich fliege mit Condor und ihr?
Nein, ist war dort noch nie und bin vorher auch noch nie mit Marco Polo verreist :smiley:

Wir fliegen auch mit Condor :slight_smile:

Wir auch nicht, haben aber in der Familie mehrere Personen die diverse Reisen schon mit Marco Polo gemacht haben und nur gutes Berichtet haben - da fiel die Entscheidung für den Anbieter dann schnell.

Hallo Ihr,

Ich habe auch vor nach Südafrika mitzukommen. Wisst ihr evt. ob die Mindestanzahl schon erreicht ist ? Ich würde von München über Frankfurt mit Condor fliegen wollen, lg Sani

1 „Gefällt mir“

Habe letzte Woche nachgefragt. Da hieß es, die Mindestanzahl wäre fast erreicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Prima, dann werde ich demnächst buchen. Bin gespannt, bis April :wink:

2 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile:
Ich bin 26 und überlege, ob ich die Reise buchen soll.

Wisst ihr wie alt die Leute so sind, die teilnehmen? Gibt es eine Whatsapp Gruppe?

Hi :smiling_face: wir haben bisher eine Whatsappgruppe zu dritt. Ich bin 28, die anderen beiden 33 und 41. Mehr wissen wir auch noch nicht :smiley:

Kann ich der Whatsapp Gruppe beitreten? :slight_smile:

Hi zusammen,

ich bin Kim, 34 Jahre alt und habe die Reise vor Kurzem ebenfalls gebucht. :slight_smile: Freu mich schon!

3 „Gefällt mir“

Hi Zusammen,

Ich habe die Reise auch kurzfristig noch gebucht und freue mich sehr. Ich fliege ebenfalls mit Condor ab Frankfurt.

Kann Ich der Whats App Gruppe beitreten?

liebe grüsse Tina