Südafrika Höhepunkte von Krügerpark bis Kapstadt 20.04.-03.05.26

Hallo,

ich bin Nicole, 28 Jahre alt und habe die Reise Südafrika Höhepunkte von Krügerpark bis Kapstadt vom 20.04.-03.05.26 gebucht und wollte mal fragen, ob sich hier die ein oder andere Person findet, die auch dabei sein wird. Vielleicht könnten wir eine Whatsapp Gruppe erstellen? :slight_smile:

Ich freu mich auf euch!

Hallo Nicole,

wir, Amelie und Florian, haben die Reise auch die Tage gebucht und werden auch dabei sein :slight_smile:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi ihr beiden :slight_smile:

Ab welchem Flughafen fliegt ihr?

Wir fliegen von Frankfurt aus.

Haben uns für einen Direktflug entschieden.

Ach schön, ich fliege auch direkt von Frankfurt

Cool :slight_smile:

Fliegst du mit Condor oder LH?

Warst du schon mal in Südafrika?
Für uns ist es das erste mal und wir sind schon sehr gespannt :slight_smile:

Ich fliege mit Condor und ihr?
Nein, ist war dort noch nie und bin vorher auch noch nie mit Marco Polo verreist :smiley:

Wir fliegen auch mit Condor :slight_smile:

Wir auch nicht, haben aber in der Familie mehrere Personen die diverse Reisen schon mit Marco Polo gemacht haben und nur gutes Berichtet haben - da fiel die Entscheidung für den Anbieter dann schnell.

Hallo Ihr,

Ich habe auch vor nach Südafrika mitzukommen. Wisst ihr evt. ob die Mindestanzahl schon erreicht ist ? Ich würde von München über Frankfurt mit Condor fliegen wollen, lg Sani

1 „Gefällt mir“

Habe letzte Woche nachgefragt. Da hieß es, die Mindestanzahl wäre fast erreicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Prima, dann werde ich demnächst buchen. Bin gespannt, bis April :wink:

2 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile:
Ich bin 26 und überlege, ob ich die Reise buchen soll.

Wisst ihr wie alt die Leute so sind, die teilnehmen? Gibt es eine Whatsapp Gruppe?

Hi :smiling_face: wir haben bisher eine Whatsappgruppe zu dritt. Ich bin 28, die anderen beiden 33 und 41. Mehr wissen wir auch noch nicht :smiley:

Kann ich der Whatsapp Gruppe beitreten? :slight_smile:

Hi zusammen,

ich bin Kim, 34 Jahre alt und habe die Reise vor Kurzem ebenfalls gebucht. :slight_smile: Freu mich schon!

2 „Gefällt mir“