Südafrika „inside africa“ 09.04.22

Wer ist dabei? Wir überlegen gerade.

Interessiere mich auch für die Reise. Scheinbar gibt es aber noch gar keine Anmeldungen bisher.

Oh ok das ist wenig. Denke wir buchen mal und schauen ob noch ein paar kommen. Aber danke für die Info. Könnte knapp werden bis April :confused:

Sind wohl nur 2-3 Anmeldungen. Sehr unwahrscheinlich dass es zustande kommt. Schade. Buchen ne andere Reise.

Tach zusammen,
ich liebäugle mit der Südafrika-Reise. Seid Ihr dazu noch gemeldet oder habt Ihr eure Buchung zurückgezogen?

Wir hätten Lust… sind aber nicht angemeldet. Wenn hier noch 2 Personen zur mindest Anzahl fehlen sag Bescheid!:slight_smile:

Hey Zusammen,
Ich habe auf gut Glück, die Reise vor 2Tagen gebucht.
Hoffe es gibt noch einige kurzentschlosse, damit die Reise doch noch stattfinden kann.

Hallo zusammen, hab die Reise jetzt auch gebucht.
Hoffe das die Mindestanzahl noch erreicht wird!

Ich überlege gerade die Reise auch zu buchen.
Nur aus Interesse: Habt ihr die zusätzlichen Ausflüge mitgebucht?

Ich habe die zwei safrifahrten und den Ausflug ans Kap dazu gebucht. April sollte ja die beste Zeit für Tiere sein :smiley:

Ich hab auch den Ausflug ans Kap und die Safarifahrt Hluhluwe dazu gebucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Reise jetzt auch gebucht.
Hoffen wir mal, dass es stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Ich denke ich werde die Reise nun am Wochenende buchen, und hoffe, dass wir die Teilnehmer zusammen bekommen…
Und ich denke ich werde auch die beiden Safarifahrten und den Ausflug ans Kap dazu buchen :blush:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr ein Einzelzimmer oder ein halbes DZ gebucht? :thinking:

Ich hab ein halbes DZ gebucht :slight_smile:

I ch habe auch ein halbes DZ gebucht

Hi, ich habe gerade gesehen, dass Marco Polo den Reisezeitraum online nicht mehr anbietet.
Habt Ihr da etwas an Infos zu bekommen?

Falls die Reise hierüber nicht stattfindet, sucht jmd dann alternativ für den Zeitraum nach Reisen?