Südafrika "inside africa" 19.11.- 9.12.2022

Hallo ihr,
Endlich ist unsere Reise bestätigt. :partying_face: Jetzt freuen wir uns, hier vielleicht Mitreisende kennen zu lernen. Wer ist denn im November/Dezember mit dabei?
Liebe Grüße, Laura und Julia

5 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden,

Bin auch mit dabei. :blush:
Freu mich auf eine schöne Reise

Liebe Grüße
Claudia

Hallo claudia, es gibt schon eine whats app gruppe, wenn du magst, kannst mir deine nummer geben und ich füge dich hinzu :slight_smile: liebe grüße

Hallo @Laura31 ,
bekomme es gerade irgendwie nicht hin mit der PN…

Hallo zusammen, ich habe die Reise auch gebucht und bin schon sehr gespannt! Viele Grüße Maximilian

Bei mir klappt es irgendwie auch nicht mit der PM. Könnt Ihr den link zur WhatsApp Gruppe vielleicht einmal posten? Ich würde mich freuen!

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade auch noch spontan gebucht und freue mich auf die Reise mit euch!
Kann mir jemand bitte den Link für die WhatsApp-Gruppe schicken?
Liebe Grüße Rike :smiling_face:

Hallo Laura,

ich würde mich freuen, wenn du mich auch in die WhatsApp-Gruppe mit aufnehmen könntest.

LG Daniel

Ist jemand noch auf der Suche nach einem halben Doppelzimmer beziehungsweise nach einer „Schlafpartnerin“? Oder würde jemand sein Einzelzimmer stornieren und mit mir in einem Doppelzimmer schlafen?
Liebe Grüße Rike :slight_smile:

Servus!

Seid ein paar Tagen die Reiseunterlagen auch zu Hasue und würde ich freuen, wenn ich auch in die WhatsApp Gruppe könnte. Nächste Frage: wie schickt man hier eine PN?! :slight_smile:

Hallo zusammen :slight_smile:

ich habe erst jetzt gesehen, dass es bereits ein Forum gibt. Ich bin auch Teil der Gruppe.
Fliegt noch jemand ab Frankfurt?

Liebe Grüße
Katja

1 „Gefällt mir“

Hallo Robin,

vielen Dank für die Information! Ja genau, das ist der Flug über Zürich. Ja, wäre super, wenn Du mich in die Gruppe aufnehmen würdest.

Viele Grüße
Katja

Hey Katja,

ich fliege ebenfalls ab Frankfurt und Zürich! :slight_smile:

LG
Julian