Südafrika "Inside Africa" 20.04. - 10.05.2024

Hi, bin Roman 33 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Köln. Habe die Reise schon gebucht. Ist schon jemand dabei der die Reise auch schon gebucht hat? Freue mich riesig auf die Reise. Meine erste Reise mit Marco Polo!

Bin auch schon vor 12 Jahren alleine in Australien 3 Wochen gewesen, top Reise

LG

Hey Roman,

ich bin Lara (23) und hab mich auch schon für die Reise angemeldet​:raised_hands:t2:. Ist für mich auch die erste Reise mit Marco Polo und ich bin jz schon mega hyped :slight_smile:

Bin sehr gespannt und freu mich drauf :muscle:t2:
Ich finds ganz cool, dass man hier schon die Möglichkeit hat ein bisschen mit seiner Reisegruppe in Kontakt zu treten✌🏻

Hi Lara,

wir können gerne über WhatsApp schreiben 015751602236.
Und können uns kennen lernen.

Woher kommst du?

Hey Roman,

top, dann melde ich mich später bei dir :slight_smile:
und falls jemand sich auch noch für die reise anmeldet, kann der oder die gerne hier auf die Nachricht auch noch antworten. Dann können wir bei Interesse eine WhatsApp Gruppe machen :innocent::raised_hands:t2:

Grüüüüße

Hallo zusammen :blush:
Mein Name ist Steffi und ich habe auch die Reise gebucht🤗
Freue mich schon sehr und können gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen😊

Liebe Grüße

Hi, hier meine Nummer 01575 1602236. Bis jetzt sind wir 3

Hey :blush:
Da die Reise einen Monat früher leider abgesagt wurde, werde ich heute auch die ab dem 20.04. buchen. Die Mindesteilnehmerzahl ist ja auch schon erreicht :blush:
Mein Name ist Mona, ich bin 30 und komme aus Konstanz am Bodensee.

Gibt es nen Link zu eurer Whats App Gruppe, dann würde ich da auch gerne beitreten? :blush:

Liebe Grüße

Folge diesem Link, um meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/CdMyRe7yIhL3cXF3yMdXmg

Hey :blush:
wir sind Sabrina & Kathrin (26) und kommen aus dem schönen Allgäu. :mountain_snow: Wir haben die Reise bereits schon gebucht und sind gespannt was wir alles erleben werden. :elephant::palm_tree:

Liebe Grüße

Hey, hier meine Nummer 01575 1602236. Ihr könnt auch in unsere WhatsApp Gruppe kommen. Jetzt sind wir zu neunt.

https://chat.whatsapp.com/CdMyRe7yIhL3cXF3yMdXmg

7 Mädels
2 Jungs