Südafrika - Inside Africa 28.09.-18.10.24

Hallo zusammen :slight_smile:

Ein Kumpel und ich haben die Reise nach Südafrika vom 28.09.-18.10.24 gebucht. :sunny:
Die Mindestteilnehmerzahl ist bereits erreicht :heart_eyes: Wir suchen unsere Mitreisenden. Wer ist noch dabei? :blush:
Vielleicht können wir dann vorab schonmal eine WhatsApp Gruppe aufmachen.

Liebe Grüße
Sandra

Hey wir haben auch die Reise gebucht :point_up:t3::smiling_face:

Hi! Ich bin auch dabei und freue mich schon:)
Liebe Grüße
Karsten

Cool, dann sind wir ja schon mal ein paar. Werden sich sicher noch ein paar mehr finden :blush::blush:

Hi Sandra,

ich und zwei weitere Freunde sind ebenfalls mit von der Partie :sunglasses: Habt ihr bereits eine WhatsApp-Gruppe erstellt?

BG, Robin

Cool, dass ihr auch dabei seid :slight_smile:
Ich habe jetzt mal eine Gruppe erstellt und schicke dir den Link per Nachricht.

Falls noch jemand in die WhatsApp Gruppe möchte, kann er/sie sich ja gerne bei mir melden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Sandra, würdest du mir bitte auch den Link für die WhatsApp Gruppe zukommen lassen? :slight_smile:

Hab ihn dir per Nachricht geschickt :blush: