Südafrika "Inside Africa" ab 19.02.22

Hallo! Die Reise “Inside Africa” ist nun gesichert und findet, Stand heute, statt. Da mir noch eine Zimmerpartnerin fehlt wollte ich auch mal hier fragen, ob noch jemand Lust hat mit zu kommen?
Liebe Grüße, Tanja :slight_smile:

Hi Tanja,
ich habe mir gerade genau diese Tour ausgesucht und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen, um zu sehen. ob die Reise stattfinden wird bzw. ob ich mich schon mal über eine Zimmerpartnerin schlau machen könnte :relaxed:

Hallo Karo! Ja sehr cool. Hast du schon gebucht?

Montag kläre ich meinen Urlaub noch final ab und würde dann buchen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hi Karo! Hat das geklappt mit deinem Urlaub? Grüße Tanja

Jaaa, ich habe heute gebucht :slight_smile:
Allerdings habe ich bisher noch keine Zimmerpartnerin. Momentan konnten die Doppelzimmer wohl schon besetzt werden.
Ich hoffe es meldet sich noch jmd.
Aber dann sehen wir uns auf jeden Fall am 19.02. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Karo,

ich würde die Reise wahrscheinlich heute auch buchen :slight_smile:
Hast du schon eine Zimmerpartnerin?
Liebe Grüße,
Jenny

Ooh, sehr cool! :slight_smile:
Hast du schon gebucht? Habe noch keine Zimmerpartnerin

Von wo aus fliegt ihr beide? Ich starte von München mit Lufthansa

Ich fliege mit der Lufthansa ab Frankfurt. Bei Facebook gibt es auch eine Gruppe für unsere Reise…

Ich auch :blush:
Das ist ja super! Dann sehen wir uns ja da Karo!
Kommst du auch aus München und Umgebung?
Wir können uns auch gerne auch vor der Reise mal zum spazieren gehen/essen… treffen, wenn du Lust hast.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen :hugs:

Ich weiß noch nicht, mit wem ich ins Zimmer komme. Tanja/Karo ihr habt beide noch keine Zimmerpartnerinnen?

Wir fliegen ja auch erstmal nach Frankfurt von München aus. Dann treffen wir Tanja spätestens da. :slightly_smiling_face:
Komme aus der Nähe von München. Können uns gerne mal treffen. Schick mir mal deine Nr. oder Insta Profil, wo wir mal schreiben können :slight_smile:
Ich hatte ja am Montag gebucht und die Info da noch bekommen, dass ich noch keine Zimmerpartnerin hätte. Mit dir Jenny, dachte ich, dass es dann wieder ausgeglichen ist. Aber wie wir dann vor Ort zusammengewürfelt werden mal sehen :woman_shrugging:

Facebook hab ich leider nicht mehr :see_no_evil:

Ich gebe dir mal meine Email Adresse.
Facebook und Instagramm habe ich auch nicht.
Möchte nur meine Telefonnummer hier nicht teilen :wink:

jenahuebner91@gmail.com

1 „Gefällt mir“

Hast du meine Mail bekommen? :wink:

Wie finde ich dich denn auf insta? :slight_smile:

caeroleinroyce :wink:
Schade, dass es hier keine Gruppen für die Reisen gibt :grimacing:

Hab dir mal ne Anfrage geschickt :slight_smile: