Südafrika / Inside Africa im September (03.-23.09.22)

Hallo zusammen,

gibt es schon Interessierte für die Südafrika-Reise im September? Die Mindestteilnehmerzahl ist leider noch nicht erreicht.
Ich würde mich freuen, euch vorab kennen zu lernen!

Viele Grüße,
Luisa

Hey Luisa,
ist das noch aktuell? Ich würde unglaublich gerne dieses Jahr nach Südafrika und September würde super passen.
Liebe Grüße
Nathalie

Hey Nathalie,
wie cool! :slight_smile: Ja, das ist noch aktuell, ich habe vor Kurzem ein halbes DZ gebucht. Würde mich freuen, wenn es bei dir auch passt und wenn wir uns vorab auch mal austauschen würden :slight_smile:

Super! Ich wollte dir gerade mal privat schreiben - habe aber das Gefühl, dass das mobil alles nicht ganz so optimiert ist :joy: da könnten wir uns besser austauschen :blush: vllt. magst du dich kurz mal melden :blush: würde mich auch über mehr Infos zu dir als Person freuen.
Freue mich, von dir zu hören!
Liebe Grüße
Nathalie

Hallo,
Fliegt ihr nach Südafrika vom 3.09.22 bis zum 23ten?
Wollte mal kurz fragen ob es da schon eine Gruppe gibt. Ich und meine Freundin haben es letzte Woche gebucht.

Hey, das ist ja cool!! Genau, wir haben bereits eine WhatsApp-Gruppe :slight_smile: Schickt mir gerne eure Handynummern (per PN), dann füge ich euch hinzu. Liebe Grüße, Luisa

Das steht ich kann dir keine Pn schicken. Woran das liegt weiß ich aber nicht.

Ich glaube das wird erst durch häufigere Nutzung des Forums freigeschaltet. Dann schreibe deine Nummer doch kurz hier im Forum und lösch den Eintrag dann sofort wieder, wenn ich es kopiert habe :slight_smile:

Hey!
Wer kommt noch mit nach Südafrika im September?
Die Mindestteilnehmerzahl ist fast erreicht, es fehlen nur noch ein paar Buchungen :slight_smile:
Wir haben auch bereits eine WhatsApp-Gruppe.
Liebe Grüße, Luisa

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Reise gebucht :slight_smile:
@Luisa könntest du mich bitte zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen?

Ich schreibe nachher kurz meine Nummer in den Chat. Kann dir privat leider keine Nachricht senden.

Liebe Grüße, Emma

1 „Gefällt mir“

Hey Emma,
ja super, freut mich!
Schick mir gerne deine Nummer, dann füge ich dich hinzu :slight_smile:
Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

habe die Reise auch noch gebucht :slight_smile:
@Luisa wäre super wenn du mich in die WhatsApp Gruppe aufnimmst :slight_smile:
Würde morgen tagsüber mal meine Nummer hier reinschreiben, PN geht bei mir leider auch nicht

1 „Gefällt mir“

Hey Julia, sehr cool! :slight_smile: Ja, schreib deine Nummer gerne hier ins Forum, ich füge dich dann hinzu. LG :slight_smile:

Hallo Zusammen!

Nachdem ich gesehen habe dass die Mindestanzahl erreicht wurde habe ich mir auch mal einen Ruck gegeben und die Reise gebucht. :slightly_smiling_face:

Würde mich freuen auch in die WhatsApp Gruppe hinzugefügt zu werden. :slightly_smiling_face:

Hey Stefan, sehr gut! :slight_smile: Schreib gerne deine Nummer kurz in einen Beitrag, und nachdem ich dich hinzugefügt habe, kannst du diesen ja wieder löschen. LG Luisa

Hallo zusammen,

ich habe die Reise nun auch gebucht :slight_smile:

Würdet ihr mich auch in der Whatsapp-Gruppe aufnehmen?

Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny, sehr schön!
Anbei der Gruppenlink:

https://chat.whatsapp.com/DKIoQpYCWOZKaOlzSpZ4FY

LG Luisa

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

habe relativ spontan die Reise letzte Woche gebucht.
Schaue die Tage auch mal das ich der WA Gruppe beitrete.

Freu mich auf eine coole Reise zusammen!

LG Chris

1 „Gefällt mir“