Südafrika, Inside Africa vom 30.07. bis 19.08.2022 (MPYL)

Hallo zusammen,

gibt es denn schon Mitreisende die die Reise Südafrika, Inside Africa, im Zeitraum vom 30.07. bis 19.08.2022 mit MPYL bereits gebucht haben oder noch planen zu buchen?
Aktuell ist die Mindestteilnehmerzahl leider noch nicht erreicht. Ich selber habe die Reise bereits gebucht. :blush:
Viele Grüße Maike

Hallo Maike,

habe eben gebucht. Gerne können wir uns vorab bereits austauschen. Würde mich freuen.

Viele Grüße Martin

Hallo Martin,

das freut mich, aktuell ist die Reise ja leider noch nicht gesichert, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit!

Hast du Facebook und bist dort in der Gruppe von MPYL? Dann könnten wir dort doch mal eine Gruppe erstellen für die Reise und schauen ob noch weitere der Gruppe beitreten?

Viele Grüße Maike

Ich habe jetzt mal auf Facebook eine Gruppe gemacht :slight_smile:

https://www.facebook.com/groups/696168591588106

Hallo zusammen,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht und schließe mich gerne der Facebook-Gruppe an :slight_smile:

Liebe Grüße
Simone

Hallo zusammen,
mein Freund Georg und ich werden auch an der Reise teilnehmen. Werden uns später auch Mal im der Facebook Gruppe einklinken :slight_smile: .
Liebe Grüße Laura

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche ebenso die Reise gebucht und würde mich gern der Facebook Gruppe Anschließen. :slight_smile:

Liebe Grüße
Ramona

hoi zusammen
ich bin auch angemeldet bei der Südafrika Reise. ich habe kein Facebook gibt es auch noch adere Möglichkeiten Kontakt auf zu nehmen
Liebe Grüsse Flip

Hey Flip,

du kannst über den WhatsApp Link in die Gruppe beitreten:

https://chat.whatsapp.com/Hq8Rc14eTWS3Pu6OdrTfaX

Liebe Grüße Maike