Habe gerade die Südafrika-Reise gebucht und hab noch keinen thread drüber hier gefunden deswegen dachte ich schreib ich mal. Fand es immer schön schon vor der Reise ein paar Komtakte zu knüpfen. Bräuchte auch noch eine Zimmerpartnerin, wär schön wenn sich was ergibt
VG Franzi
Hallo Franzi, ich habe auch gerade die Reise gebucht und freue mich schon riesig die Mindestteilnehmerzahl ist auch erreicht, da finden sich bestimmt in den nächsten Wochen noch weitere Reisende. LG
Oh ja das freut mich riesig man kann ja mal schauen, ob sich mehr Leute aus dem Raum München finden, dann könnte man sogar evtl. noch ein Treffen mal vorher machen
Cool, warst du auf deiner ersten Reise auch bereits alleine unterwegs? allerdings, die Vorfreude ist auch bei mir gross - wollte schon lange mal nach Südafrika und bald ist es jetzt soweit
Gerne können wir eine Whatsappgruppe erstellen, allerdings weiss ich nicht, wie ich dir eine PN schicken kann. Kannst du mir da allenfalls auf die Sprünge helfen?
Hallo zusammen,
ich habe gestern die Reise nach Südafrika gebucht und freue mich schon sehr darauf! Ich habe im Chat gelesen, dass ihr schon eine WhatsApp-Gruppe habt, könntet ihr mich da rein tun?