Südafrika (Inside Afrika) 12.8 - 01.09

Hey zusammen,
ich habe die Reise nach Südafrika im August gebucht und freue mich schon total!
Gibt es noch weitere Interessenten oder jemand der die Reise schon gebucht hat?
Ich freue mich auf einen Austausch :slight_smile: Viele Grüße
Dani

1 „Gefällt mir“

Hey! Ich hab die Reise schon gebucht☺️ ich hab ein halbes Doppelzimmer gebucht.
Liebe Grüße

Hallo ihr zwei

Ich habe auch schon überlegt zu buchen… wisst ihr denn, wie viele schon gebucht haben?

Liebe Grüße,
Sarah☺️

Hey zusammen,
schön zu hören, wir haben auch schon gebucht. Ich weiß nicht wie viele bereits gebucht haben, aber die Mindestteilnehmerzahl wird bis August hoffentlich noch erreicht. :relaxed:
Bis bald und liebe Grüße
Laura

Moin zusammen!

Wir haben auch gebucht (mit @laurav)!

Ich glaube, bis August werden wir die Teilnehmerzahl voll bekommen :wink:

VG

Hey zusammen☺️

Ich hab vor ca 2 Wochen gebucht und mir wurde gesagt, es fehlt noch ein Doppelzimmer bis zur Mindestteilnehmerzahl☺️
Das wird bestimmt klappen!

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe die Reise auch gebucht.:blush: Habe gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.:sweat_smile:
Wollen wir vielleicht bereits eine WhatsApp-Gruppe gründen?
Liebe Grüsse

Hi,
klar, können gerne eine WhatsApp Gruppe machen. Hab einen Link erstellt.
https://chat.whatsapp.com/KQkctt0od9MGPpuGecblmU
Darüber könnt ihr beitreten :relaxed: