Südafrika - Inside Afrika 26.10.-15.11

Hallo,

ein Freund und ich haben die Reise nach Südafrika ab 26.10. gebucht :blush:

Ich habe gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist. Gibt es hier vielleicht schon Leute die mit dabei sein?

LG Christian

Hey :slight_smile: ich überlege auch zu buchen! Von wo fliegt ihr?
LG Jenny

Hi Jenny,

wir fliegen von Frankfurt aus :blush:

Oh mega! Mit welcher Airline?

Mit Lufthansa. Haben schon vor einigen Wochen gebucht, da war der Aufschlag noch deutlich geringer :see_no_evil:

Ja, voll blöd :frowning: ich gehe die Tage mal ins Reisebüro.
Wenn du magst, können wir uns gerne connecten:-)

Ich schreib dir hier eine PN :blush:

Hi, überlege auch diese Reise zu buchen. Würde auch von Frankfurt aus fliegen.
LG Jochen

Hi Jochen,

Cool, dass du auch mitkommen möchtest :blush: wir haben schon eine what’s App Gruppe, ich kann dich dann gerne dazufügen

Hi Muc_Trd,
ja das wäre cool👍. Wo kommt ihr her? Wohne in Grünstadt/Rheinland-Pfalz. Wäre meine erste Gruppenreise.

Hallo zusammen,

ich bin Marcel und habe ebenfalls Südafrika im Oktober gebucht. Ich freu mich schon mega auf die Reise. Würde mich freuen, in die WhatsApp Gruppe zu kommen.

VG

Hallo,

Auch ich habe die Reise zusammen mit drei weiteren gebucht :blush:
Könnte man mich auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen? Dann kann ich auch die drei weiteren Mitreisenden hinzufügen :blush:

Vielen Dank und liebe Grüße
Anja

Hi Anja,
Kannst du mir hier per PN deine Nummer schicken, dann füg ich dich dazu :blush: