Südafrika - Inside Afrika (28.09-18.10.24) - Zimmerpartner gesucht

Hi zusammen,

ich habe die YLT Südafrika - Inside Afrika vom 28.09 - 18.10.24 gebucht :south_africa: und bin noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner, der sich ebenfalls ins Abenteuer am anderen Ende der Welt stürzen möchte :world_map::

Mein Name ist Robin, bin 27 Jahre und komme aus dem beschaulichen Friedrichshafen. Zwar hat der Bodensee auch seine Reize, aber um mal richtig vom Job abschalten und neue Einblicke erhalten zu können ist Südafrika genau das richtige :star_struck:

Du könntest dir vorstellen mein Zimmerpartner für die Reise zu sein oder fährst ebenfalls zum selbigen Zeitraum nach Südafrika? Dann melde dich gerne.
Ich freue mich über eure Nachrichten - egal ob Zimmerpartner oder Reisepartner.

Beste Grüße,
Robin

Hi Robin,

eine Freundin und ich haben die Reise auch bereits für den Zeitraum mit halben Doppelzimmern gebucht. Ein möglicher Zimmerpartner ist daher schon vorhanden :smiley:

Grüße aus dem Rheinland :v:
Oliver

Das hört sich ja top an! :smiling_face: Gibt es schon eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe für unseren Trip? :nerd_face:

Ne bisher warens ja nur wir zwei von denen wir wussten. Wenn sich noch welche melden kann man ja eine eröffnen :slight_smile:

Hallo :slight_smile:
Ich habe auch die Reise gebucht. Habt ihr schone eine WhatsApp- Gruppe gegründet?

Ich würde auch noch eine Zimmerpartnerin suchen :slight_smile:

Liebe Grüße aus dem Schwabenland,
Nicki

Hi Nicole,
Cool das du dabei bist.
Schreib mir gerne deine Nummer als private Nachricht, dann füge ich dich in die Gruppe ein :blush:

Hallo zusammen, ich bin bei der Reise auch dabei :slight_smile: Wollt ihr den Link zur WhatsApp-Gruppe nicht hier und die Facebook-Gruppe von Young Line reintun?:hugs:

Liebe Grüsse, Julian

Hallo Robin,

Du hast eine PN - ich reise ein bisschen früher nach Südafrika, komme aber auch aus FN und hatte zuvor auch die Costa Rica Reise mitgemacht :slight_smile:

Viele Grüße
Steffi

Hallo zusammen,

Ich bin auch dabei :slightly_smiling_face:.
Könnt Ihr mir auch den Link zur WhatsApp Gruppe schicken?

Viele Grüße
Demian

Hi Demian,
ich habe dir den Link per PN gesendet.

Beste Grüße,
Robin

Hi Robin,

Ich bin auch dabei. Kannst du bitte auch mir den link schicken?

Danke
Lg
Olga

Hi Olga,
ich habe dir den Link via PN zugeschickt (: BG, Robin

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen
Ich bin Antonietta und auch bei der Reise dabei🤗 Kann mir jemand den Link zur WhatsApp Gruppe schicken? Danke☺️

Hi Antonietta,
ich habe dir den Link via PN zugeschickt :slight_smile: Beste Grüße, Robin