Südafrika - Suche junge Mitreisende

Hallo ihr Lieben,

ich bin 20 Jahre alt und träume schon seid einiger Zeit von einer Reise durch Südafrika.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden den Schritt zu wagen und dieses Jahr im Oktober beziehungsweise im November eine Kleingruppenreise zu machen.

Da mir die YLT Reise ‘Inside Afrika’ (3 Wochen) etwas zu lang ist würde ich gerne bei der Reise ‘Vom Krügerpark zum Kap’ mitmachen wollen.
Allerdings möchte ich ungern die einzige sein, die mit einem Alter von 20 Jahren bei dieser Reise mitmacht und suche genau aus diesem Grund ein/e Mitreisende/r.

Falls du dich angesprochen fühlst und ebenfalls Lust auf eine Reise durch Südafrika hast, würde ich mich freuen wenn du mir schreiben würdest. :smiley:

Hi Celine,

Ich träume auch schon länger von einer Reise durch Südafrika.
Zeitraum Oktober oder Ende Oktober Anfang November wäre auch mein Plan.
Hat sich denn schon jemand bei dir gemeldet?
Bin zwar schon 27 und demnach vielleicht nicht ganz der Reise - Buddy den du suchst, aber vielleicht kann man ja trotzdem mal schreiben.

Liebe Grüße
Lexi

Hi Celine,

selbst bei YL-Reisen sind meist nur ein oder zwei Personen U 25 dabei. Die meisten sind zwischen 28 und 43.
Mit 20 wärst du für ruf Jugendreisen oder Travelworks noch jung genug.

LG Tobi

Hallo Lexi,
erstmal vielen Lieben Dank für deine Antwort.

Ich habe mich wirklich sehr auf deine Antwort gefreut, da sich bisher noch niemand auf meine Nachricht gemeldet hatte.

Hast du denn schon eine bestimmte Reise in Aussicht, die dir besonders gefällt, oder tendierst du mittlerweile auch schon zu der YLT Reisen?

LG

Hey,

Ja cool! Bin da deiner Meinung, 21Tage sind schon sehr lange. Würde lieber die kurze Tour machen.

Schreib mir doch einfach mal auf insta: mein Name ist lexlot :slight_smile:

Liebe Grüße
Lexi

Hi Lexi,

ich und meine Freundin haben letzte Woche inside Afrika vom 12.11.-02.12. gebucht. Vielleicht überlegst du dir es nochmal :slight_smile: wir würden noch Teilnehmer für die Reise suchen :slight_smile:
LG