Südamerika 2025 Höhepunkt eines Kontinents

Hey,
Ich bin Yvonne, 24 Jahre und komme aus Oberfranken.
Ich bin an einer Südamerika-Reise nächsten Jahres (April/Mai [2025] interessiert. Will aber nicht alleine reisen.
Suche jemanden, der Lust hat mit mir und einer Reiseorganisation mitzureisen. Bin auch offen in der Planung. :blush: Finde die Reiseroute von Marco Polo Höhepunkte eines Kontinents (https://www.marco-polo-reisen.com/entdecker/Argentinien,Bolivien,Brasilien,Peru/6940K–S%C3%BCdamerika-H%C3%B6hepunkte-eines-Kontinents-Flug-mit-LATAM-Airlines–Fluganreise) sehr cool, gibt aber noch viele andere.
Falls jemand Interesse hat, gerne schreiben, dann können wir uns mehr austauschen.
LG Yvonne

Hallo Yvonne,
Ich hätte für nächstes Jahr ebenfalls Südamerika ins Auge gefasst und bin da auch schon über die Reiseroute von Marco Polo (alternativ auch über die von Studiosus) “gefallen”.
Steh da aber noch ganz am Anfang mich mit dem Thema (hinsichtlich Route oder optimale Reisezeit) zu beschäftigen - zeitiges Frühjahr würde aber auch mir terminlich ganz gut passen.
Hast Du schon Erfahrung mit Marco Polo Reisen?
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
LG, Andrea

Hi Andrea,

freut mich von dir zu hören! Ich habe dir privat geantwortet. :blush:

LG Yvonne

Hello

Your trip idea sounds amazing! South America in April/May 2025 is a perfect time to explore, and the Marco Polo itinerary you mentioned looks incredible. :blush: