Südamerika Höhepunkte eines Kontinents März 2024

Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für die o. g. Reise, Abflug wäre von München im März 2024.

Ich würde alleine reisen. Ist jemand noch an der Reise zu dem Zeitpunkt interessiert? :slight_smile:
LG Lisa

Hallo Lisa,

habe die Reise ab 17. März schon fest gebucht und fliege ebenfalls von München.

LG, Michi

Hey Michi,

Ja cool, dann weiß ich ja schon mal jemanden. :slight_smile:
Fliegst du mit Iberia oder Latam?

Hast du Erfahrungen wie es als Alleinreisender in dieser Kategorie ist? Die Kategorie ist ja nicht speziell auf Alleinreisende zugeschnitten, sofern ich das Konzept richtig verstehe :-).

LG Lisa

:+1:t2:
Ich fliege mit Latam ab Madrid.
Du?
In der Kategorie tatsächlich nicht, die letzte Reise war eine Mini Gruppenreise und es waren überwiegend Paare dabei aber alle sehr nett, hatten eine gute Zeit zusammen.
(war Alleinreisend)
Sind eigentlich immer ein paar nette Leute dabei.

LG,

Hey Michi,

Danke für deine Antworten.

Ich überlege noch, sofern ich aber auch buchen und ab München starten würde, melde ich mich nochmal :blush:

LG Lisa

Hey Lisa,

Gerne.
Schaust halt mal. Mach das.

LG, Michi

Hallo zusammen,
also als Alleinreisende machst du bei MPYL auf keinen Fall etwas falsch. Erfahrungswert ist, dass die meisten alleine unterwegs sind. Sprich man hat etwa 1-2 Pärchen in einer Gruppe und 1-2 Buddyteams von Leuten, die sich bereits vor der Reise näher kannten. Damit meine ich jetzt nicht die WA-Gruppen die typischerweise kurz vor Abflug entstehen, sondern wirklich längere Freundschaften. Also kurz gesagt: Die meisten sind alleine unterwegs und Du findest da Leute, mach dir darüber keine Sorgen.

Ich bin gespannt, was du von der Reise berichtest: Insgesamt ist es bei MPYL häufig so, dass das Reiseprogramm eher dicht gepackt ist und man sehr viel Zeit mit dem Transfer von A nach B verbringt. Und bei dieser Reise scheint mir das wirklich extrem zu sein. 5 Länder in nicht einmal 3 Wochen…

Ich bin jedenfalls auch aus München und es gibt dort auch eine lokale MPYL-Whatsapp Gruppe. Wer daran interesse hat, bitte PN an mich, vllt findet sich ja dort noch jemand der da mitkommt. Ich denke ich bin evtl im Sommer wieder dabei.

LG Chris

Hallo Christoph,
ich habe gerade zufällig gelesen, dass es eine Münchner lokale WhatsApp Gruppe gibt für MarcoPolo Reisen. Ich hätte Interesse daran hinzugefügt zu werden :slight_smile:

Danke,
Corina

Hallo Corina,

probiers mal mit dem Link.

https://chat.whatsapp.com/G1vgurqW2jBJnHIwTN7F8C

Wenn das nichts wird, kannst du mir auch deine Nummer schicken, dann füge ich dich auf die alte Tour hinzu.

LG
Christoph

Hallo Christoph,

das hat funktioniert.
Viele liebe Dank!

Lg Corina