Südamerika: Höhepunkte eines Kontinents

Hallo zusammen,

ich werde nächstes Jahr 30 und möchte mir meinen Traum erfüllen: Südamerika!
Habe hier die Rundreise: Südamerika - Höhepunkte eines Kontinents entdeckt.

Hat jemand zufällig Erfahrungen?
Lohnt es sich oder ist es zu stressig in 18 Tagen?
Gibt es zufällig weitere Interessierte? :slight_smile:

Viele Grüße
Julia

1 „Gefällt mir“

Hallo:)

Wir sind auch alle 30 Jahre alt und haben die SüdamerikaRoute gebucht im Mai 2023 :slight_smile: wir wären schonmal zu dritt.

LG Jule

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile: ich überlege auch diese Reise im Mai zu machen :slight_smile: bin alleine unterwegs und suche daher noch eine Zimmergenossin :slight_smile:

Liebe Grüße
Steffi

1 „Gefällt mir“

Hey Steffi, sehr cool!
Ich überlege auch für den Zeitraum Mai. Dann wären wir ja insgesamt schon 5 Personen. :slight_smile:
Ich bräuchte auch noch eine Zimmerpartnerin.
Hast du schon ein Angebot angefragt?

LG

1 „Gefällt mir“

Hey Steffi :slight_smile:

Wir wären auch schon zu dritt angemeldet in dem Zeitraum Mai :slight_smile:

Liebe grüsse Jule

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:
das hört sich schonmal super an :slight_smile: angefragt noch nicht, allerdings arbeite ich im Reisebüro - sitze daher direkt an der Quelle :slight_smile:

Liebe Grüße

Guten Morgen Steffi,

Cool dann hast ja den Mindestteilnehmer am besten im Blick :slight_smile:

Wenn Ihr euch für die Reise entscheidet können wir gerne eine Gruppe in Whatsapp oder Facebook eröffnen :slight_smile:

Liebe grüsse Julia

Hey zusammen,

ich habe jetzt mal meine Flüge ab/an München beim Reisebüro angefragt.
Ich habe sehr großes Interesse an der Reise, kann aber erst im Dezember den Urlaub für 2023 beim Arbeitgeber beantragen. Es sollte aber klappen und dann würde ich buchen. :slight_smile:

Lasst uns gerne in Kontakt bleiben.
LG Julia

Guten Morgen :slight_smile:
ich habe heute mit meiner Chefin geredet und leider kollidiert die Reise mit Ihrem Urlaub…ich werde vermutlich auf die Ecuador Tour 2 Wochen später umplanen…
Euch allen wünsche ich eine wundervolle Reise :slight_smile:

Liebe Grüße