Südamerika Oktober 2022

Hallo zusammen,

hat noch jemand Interesse an der „Höhepunkte des Kontinents“-Reise? Kriegen wir die 10 voll? Ich/wir wäre mit 2 Personen dabei.

Viele Grüße

Hallo,
Ich interessiere mich auch sehr stark dafür :slightly_smiling_face:
Würde auch gerne noch die Galapagos Inseln mit anhängen. Habt ihr schon gebucht?

Grüße
Melanie

Hallo Melanie,

Da der Mai-Termin schon geplatzt ist, habe ich jetzt stattdessen Mexiko gebucht. Aber trotzdem viel Glück, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Vielleicht mache ich die Reise ja im nächsten Jahr dann.

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich wäre dabei und habe auch schon gebucht. Weiß jemand ob die 10 schon erreicht wurden ?

LG Melissa

Ich bin dabei, können wir in Kontakt treten?
Gruß Gerhard

Hallo,

das würde mich sehr freuen. Ich bin über die Handynummer erreichbar 015776634466 oder per Mail steidler1@freenet.de.

LG Melissa

Wir sind auch dabei, Höhepunkte Südamerika.
Können wir Kontakt aufnehmen
Meine Handy Nr. 0170 55 93 930
Grüße Gerhard Schermer

Hallo zusammen, hat die Reise stattgefunden und wenn ja würde mich interessieren wann die Teilnehmerzahl erreicht wurde da wir die Reise dieses Jahr für Oktober gebucht haben :slight_smile: lg timo