Südamerika Oktober/November 2023

Jmd. die Reise Höhepunkte eines Kontinents im Okt. / Nov. 2023 gebucht oder beabsichtigt dies? :slight_smile: Peru :peru:, Bolivien :bolivia:, Argentinien :argentina:, Brasilien :brazil:

Hallo :slight_smile: für November nicht aber für Mai gebucht :slight_smile: hier ist auch schon die Mindestanzahl erreicht :partying_face:

Sehr schön hatte ich schon gesehen :slight_smile: nur für Ende des Jahres noch nix gehört

Ja wäre keine Option für dich den Urlaub zu switschen ? Grüsse

Nein wir können leider nur im Herbst / Winter… Lg

Hallo :raising_hand_woman:t3: Hat jemand die Reise Südamerika Oktober/ November gebucht? :blush: Bin noch am überlegen, ob ich diese Reise buchen sollte oder nur Peru YLT zu machen. Wäre schon sehr cool 4 Länder zu bereisen, bin mir aber bisschen unsicher, ob die vielen Inlandsflüge nicht sehr anstrengend sind. :sweat_smile: lg Jacky

Hallo Jacky,

Wir haben die Reise für Oktober gebucht :relaxed:
Haben aber nich nichts bezüglich der Teilnehmerzahl gehört.

Lg,
Dina