Südindien 9.11 - 24.11

Hallo zusammen,

ich wollte kurz fragen ob noch jemand auf der Reise gebucht ist und ggf auch davor oder danach ein Programm hat, also nur die Reise ohne die Flüge gebucht hat.

Liebe Grüße Christine

Ja,die Reise ist gebucht jedoch mit Flügen. Du willst Indien noch weiter erkunden?

Hi Larissa,

Ja wollte gerne noch ein paar Tagen dran hängen in Goa für bissl relaxen und Yoga machen.
Hab die Flüge daher separat gebucht und werde deshalb auch einen Tag früher anreisen. Sonst lauf ich rum wie ein Zombie bei den Flugzeiten :see_no_evil:

Ich hab gelesen du suchst noch noch eine Partnerin für DZ? Ich auch :wink: Habe erst am Freitag gebucht und Marco Polo meinte schon, dass sie vll keine DZ Partnerin mehr finden. Wann hast du denn gebucht?

LG Christine

Hallo zusammen
Ich habe die Reise mit den Flügen ab/bis München gebucht. Freude herrscht :-). Wer nimmt sonst noch teil?
Liebe Grüsse
Mary

Liebe Christine,
leider stoße ich erst jetzt auf deine Antwort. Ich habe nun ein EZ gebucht.
Bist du informiert über ein Covid Einreise-Formular, dass du am Flughafen benötigst?
Ich bin da nur durch das Auswärtige Amt drüber gestolpert. Wenn du magst, tauschen wir
die Handynummer vorab.
Ich lasse hier mal nur meine Mailadresse zurück.
larissa.gahlich@gmx.de

Moin in den Süden :slight_smile:
Die Vorfreude steigt auch bei mir…lass mir gerne eine Mail da, wir könnten eine
Reisegruppe bei WhatsApp etc. aufmachen.
larissa.gahlich@gmx.de

Hallo in die Runde,

ich fliege ebenfalls mit nach Indien und zwar ab München. WhatsApp-Gruppe fände ich Klasse.

Viele Grüße
Kevin