Südindien ab 35, Oktober 2023

Hallo, ich hab voll Interesse an dieser Reise… gibts da noch jemanden? Ich würde ein halbes DZ buchen. Bisher findet die Reise aber noch nicht save statt. Freue mich über Nachrichten… lg inga :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Inga, ich habe die Reise bereits gebucht. Hoffe sie findet statt.
Liebe Grüsse
Katrin

Hey, das klingt ja gut. Ich überlge ob ich die Reise diese Woche fest buche… hast du DZ oder EZ ? Woher kommst du?

Ich habe ein DZ gebucht, zur Teilung. Ich bin Deutsche, lebe in Basel (CH), bin 38 Jahre alt. Und Du?

Danke Kati, für deine liebe Nachricht… ich war schon sehr kurz davor indien zu buchen. Aber aufgrund der Abflughafenwahl und der hohen Aufpreise hab ich mich für die Indonesienreise nach Bali usw entschieden. Ich bin 32, lebe in Konstanz und kann jetz ohne Aufpreis ab Stuttgart fliegen:) vllt passt es ein ander mal wenn du auch gern fernreisen machst. Lg

Hallo Inga, danke für deine Nachricht. Ja, ich war schon mal in Indien, und der Süden fehlt noch, bin ich auch recht gespannt :). Hast du schon mehr Reisen mit Marco Polo gemacht? Ist meine erste Reise, bin gespannt. Viel Spass in Bali.

Ja ging mir eigentlich auch so… war im norden bissle, jetz wollte ich süden. Vllt nächstes jahr :slight_smile: ich war letzes jahr in Kuba mit Marco Polo…war gut!

1 „Gefällt mir“