Südirland Weideglück & Whiskeyrauch vom 16.8-27.8

Hallo zusammen,

bin Timo, 30, und reise das erste Mal allein und auch nach Irland. Würde mich freuen, wenn sich hier noch jemand finden lässt, der zumindest auch von Frankfurt losfliegt.
Vielleicht hat jemand noch Interesse sich im Voraus kennen zu lernen bzw. ich suche noch einen sympathischen Zimmerpartner. =)

Grüße
Timo

Hi Timo,

ich bin Jan, 20, habe auch diesen Termin gebucht und fliege ebenfalls ab Frankfurt. Vielleicht kann man sich ja am Flughafen treffen :eyes:
Das ist übrigens auch das erste Mal, dass ich alleine reise :smile:.
Zimmerpartner suche ich allerdings keinen mehr.

Gruß
Jan

Hallo

Ich bin Max, 20 und fliege auch von Frankfurt aus. Es ist meine erste eigene Reise und würde gerne euch am Flughafen treffen. Wo am Flughafen und welche Uhrzeit wäre denn am besten?

Hi Max,

da ich noch nie am Frankfurter Flughafen war, kenne ich mich dort leider überhaupt nicht aus…
Ich weiß nur, dass unser Flug um 7:25 Uhr geht und wir mindestens 2,5 Stunden vorher dort sein müssen.
Wir könnten, wie manch andere auch, eine WhatsApp-Gruppe erstellen und versuchen, uns vor Ort irgendwie zu finden :sweat_smile:

Hallo Jan und Hallo Max,
schön, dass sich von 25 Teilnehmern mehr und mehr melden =) Jetzt kenn ich zumindest schon 4 namentlich XD.

Der Frankfurter Flughafen ist super über Zug erreichbar und wenn du an der Haltestelle Flughafen aussteigst, bist du mehr oder weniger schon drin. Ggfs noch Terminal A oder B suchen.

Ich muss euch aber leider enttäuschen. Leider war es für mich nicht möglich rechtzeitig bis 7.25 Uhr am Flughafen zu sein. (Fuhr kein Zug) Daher geht mein Flieger erst um 10.20 Uhr. D.h. wir werden uns erst in Dublin treffen.

Gerne können wir unsere Nr. austauschen. Falls ihr das nicht so offen machen wollt, schreibt mir unter mr.TT@web.de.

Viele Grüße
Timo

Hallo Timo,

Ich fliege auch um 10:20 und meine Nummer ist: 015752091718