Südirland Weideglück & Whiskeyrauch vom 16.8-27.8

Hallo zusammen,

bin Timo, 30, und reise das erste Mal allein und auch nach Irland. Würde mich freuen, wenn sich hier noch jemand finden lässt, der zumindest auch von Frankfurt losfliegt.
Vielleicht hat jemand noch Interesse sich im Voraus kennen zu lernen bzw. ich suche noch einen sympathischen Zimmerpartner. =)

Grüße
Timo

Hi Timo,

ich bin Jan, 20, habe auch diesen Termin gebucht und fliege ebenfalls ab Frankfurt. Vielleicht kann man sich ja am Flughafen treffen :eyes:
Das ist übrigens auch das erste Mal, dass ich alleine reise :smile:.
Zimmerpartner suche ich allerdings keinen mehr.

Gruß
Jan

Hallo

Ich bin Max, 20 und fliege auch von Frankfurt aus. Es ist meine erste eigene Reise und würde gerne euch am Flughafen treffen. Wo am Flughafen und welche Uhrzeit wäre denn am besten?

Hi Max,

da ich noch nie am Frankfurter Flughafen war, kenne ich mich dort leider überhaupt nicht aus…
Ich weiß nur, dass unser Flug um 7:25 Uhr geht und wir mindestens 2,5 Stunden vorher dort sein müssen.
Wir könnten, wie manch andere auch, eine WhatsApp-Gruppe erstellen und versuchen, uns vor Ort irgendwie zu finden :sweat_smile:

Hallo Timo,

Ich fliege auch um 10:20 und meine Nummer ist: 015752091718

Hallo Timo, Hallo Max,

Alles klar, dann sehen wir uns in Dublin :+1:t2:.