Hallo zusammen!
Ich würde mich schon jetzt über das Kennenlernen von Mitreisenden der Südkorea-Reise im Mai freuen, so dass man sich vielleicht schon in Frankfurt am Flughafen treffen kann. Laut Status ist die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht und ich freue mich schon jetzt drauf.
2 „Gefällt mir“
Hallo Rina, ich bin auch dabei
Am einfachsten ist wohl eine Whatsapp-Gruppe…so haben wir es bei der Islandrundreise gemacht und hat super funktioniert.
Hallo Robert, cool, das freut mich.
Wer hat denn diese Gruppe beim letzten Mal eröffnet? Ansonsten würde ich das glatt übernehmen, wenn du mir deine Nummer zukommen lassen magst (schreib mir einfach kurz über Instagram, da findest du mich als dorimi_ni).
Hi
ich fahre im Mai auch mit nach Südkorea würde mich gerne eurer WhatsApp Gruppe anschließen
LG
Hi Hannah, na klar, gerne!
Hier ist der Link, tritt einfach bei
https://chat.whatsapp.com/F9JM88U5ZpV9yECmr1r5vo
Hallo zusammen =)
Soweit ich weiß habe ich den letzten Platz der Reise bekommen und freue mich schon sehr euch alle kennen zu lernen =)
Ich würd gern der WhatsApp Gruppe beitreten, komme aber über den Link nicht dort an Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Na klar, @MaBelle
Schreib mir über Instagram (@dorimi_ni) deine Nummer, dann füge ich dich gleich hinzu.