Südkorea, 19.05.2024

Hey ihr! :slight_smile:
Ich bin auch dabei und reise alleine, ich freu mich schon euch alle kennenzulernen! :smiley:

Würd mich freuen wenn ihr mich auch in die Whatsapp Gruppe hinzufügt

LG Miriam

3 „Gefällt mir“

Hi Miriam! Ich füge dich sehr gerne hinzu wenn du mir deine Nummer schickst.
Cool, dass du auch dabei bist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Supi! Schicke ich dir gleich, muss die Funktion wohl auch erst noch freischalten :smiley:

Hallo zusammen,
bin auch im Mai dabei, freue mich schon sehr :blush:

Britta, ich schicke dir einfach mal meine Nummer per Nachricht, für die WhatsApp Gruppe.

LG Annika

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,

wir (zwei Mädels aus BaWü) sind ebenfalls dabei. Wir freuen uns schon.

Sobald ich private Nachrichten schreiben kann. Schicke ich eine Nachricht mit meiner Nummer. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hello, das ist ja schön… nehmen euch gerne mit auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, ich bin Stéphane aus Duisburg und auch dabei :slight_smile:

Hi Stéphane! Cool, dass du auch dabei bist! :slight_smile: Endlich mehr männliche Begleiter!
Du darfst mir auch gern deine Nummer geben wenn du mit in die Gruppe aufgenommen werden möchtest.
LG Britta

Erledigt :slight_smile: Danke. Ich frage mich ehrlich gesagt auch warum der Frauenanteil bei den Reisen immer hoch ist. War bei meiner letzten Reise genauso

Hallo Zusammen, ich bin Catalina und komme vom Chiemsee. Ich freue mich schon, wenn es am Sonntag losgeht und ich euch kennenlernen darf. Ist es möglich in den Whatsapp Chat zukommen?
Liebe Grüsse
Catalina

Hello, ich bin Melanie. Klaro, sende mir gerne deine Nummer per PN

Super vielen Dank, wie kann ich dir denn eine PN hier senden?

Über den Namen der Person gibts dann den Button Nachricht. Evtl. Ein bisschen durch das forum scrollen und klicken, damit das aktiviert wird. Das war bei anderen hier auch nicht gleich aktiv.

Hi Catalina! Schön, dass du dabei bist! Hast du es schon hingekriegt mit der privaten Nachricht? Man muss hier in Forum ein paar Aktionen ausführen damit das freigeschaltet wird.
LG Britta

Hi Britta, nein das hat leider noch nicht funktioniert. Wir finden uns bestimmt morgen am Flughafen beim Abflug :slight_smile:

Wir machen uns den Gepäck Anhänger von Marco Polo ans Handgepäck. Dann erkennen wir uns.
Bis morgen!