Südkorea, 19.05.2024

Hallo zusammen, ich wollte hier mal im Forum fragen, ob es schon weitere Mitreisende für die “Spicy Korea” vom 19.05. bis 30.05.2024 gibt?

4 „Gefällt mir“

Hallo ! :slight_smile:

Ich bin auch dabei und freut mich voll schon Jemanden hier zu “lesen” der auch zu diesen Thermin fliegt.

Lg
Patrizia

1 „Gefällt mir“

Hallo @MeHe und @Patrizia.P!
Ich habe auch gerade die Südkorea Reise in eurem Zeitraum gebucht. Ich heiße Britta und komme aus Bergisch Gladbach. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lust habt euch vorher schon mal auszutauschen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie toll! sollen wir auf Fb, Telegramm oder Whats App eine Gruppe eröffnen, zum austausch?

1 „Gefällt mir“

Kann gerne eine Whatsapp Gruppe eröffnen, sendet mir gerne per DM eure Nummern

1 „Gefällt mir“

Ja das wäre super!
Freu mich.
:slightly_smiling_face:

Sehr gerne! Ich muss nur noch rauskriegen wie ich hier private Nachrichten freischalten kann.

Einfach auf den Namen bzw. Das Bild hier klicken, dann kannst du eine Pn an die Jeweilige Person senden.

1 „Gefällt mir“

Das mir den PN ist hier leider nicht so einfach, ist nur Personen ab ner gewissen Beitragszahl erlaubt… :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach verstehe, bei mir geht es schon.
Dann brauchst du sicher auch nurnoch ein paar mal hier Antworten bzw. Was im Forum lesen und dann wird es auch frei geschalten.

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Nadja, komme aus Frankfurt und bin auch dabei :slight_smile: Das ist jetzt meine 2. YLT Reise (ich war vor Jahren mal mit einer Gruppe in Bali und es war wunderschön).

3 „Gefällt mir“

Hallo Nadja!
Cool, dass du auch dabei bist. Möchtest du auch mit in unsere WhatsApp Gruppe? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi Britta, super gerne :slight_smile: Ich hab nur noch nicht rausgefunden wie ich hier eine private Nachricht schreiben kann :smiley:

Bei mir hat es geholfen durch mehrere Themen im Forum zu scrollen. Also ein bisschen aktiv zu sein und dann wurde es schließlich freigeschaltet. Wenn man dann auf den Namen einer Person klickt müsste dort der Button “Nachricht” erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Ja es hat jetzt geklappt. Habe dir eine Nachricht geschickt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich bin auch bei der Südkoreareise im Mai dabei. Ich heiße Alice und komme aus der Nähe von Stuttgart. Freut mich schon ein paar Mitreisende kennenzulernen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Alice! Cool, dass du auch dabei bist! :slight_smile:
Reist du auch alleine? Wenn du auch gerne in unsere WhatsApp Gruppe willst, sag gerne bescheid.
LG Britta

Hallo Birtta,

Ja, ich reise alleine. Gerne trete ich der Whatsapp Gruppe bei. Ich lasse dir meine Nummer per DM zukommen.

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Ich bin auch dabei. Ich heiße Jonas und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Freue mich euch alle kennenzulernen und würde gerne in die WhatsApp Gruppe kommen.

LG

1 „Gefällt mir“

Hi Jonas! Der erste Mann in der Runde! Herzlich willkommen! :smiley:
Du kannst mir gerne deine Nummer in einer privaten Nachricht schreiben. Dann füge ich dich hinzu.
LG Britta