Südkorea 20.10.-31.10 Wer noch?

Hi! Ich fliege allein mit und würde mich freuen, falls man sich vorher online schon Mal austauschen könnte. Außerdem habe ich vor, noch etwas länger zu bleiben!:grin:

Hey Melina:) ich habe die Reise auch gebucht und fliege ebenfalls alleine, es wäre cool sich vorher schon etwas kennenzulernen:) Liebe Grüße, Luise

Hi! Freut mich! Woher kommst du denn?
LG
Melina

Ich komme aus Bonn, bin aber regelmäßig im Umkreis Frankfurt :slight_smile: und du? LG!

Ich komme aus Düsseldorf. Es wäre schon cool, wenn die es hinbekommen würden, dass wir gemeinsam nach Seoul fliegen könnten. Habe letztens rausgefunden, dass wir uns erst vor Ort alle treffen… Weißt du, ob alle anderen unsere Nachrichten auch lesen können?
Darf ich fragen wie alt du bist? (Ich bin 28) Und wieso reist du allein?
LG
Melina

Ich bin einen Termin vor eurem
So wie es aussieht dürfte im Normalfall für alle der gleiche Flug sein da Korean Air nur 1x pro Tag von Frankfurt nach Seoul fliegt
Höchstens jmd organisiert An und Abreise individuell (frühere Anreise / länger vor Ort)

Ja cool:) ja bestimmt geht das…ich denke schon, dass das hier jeder sehen kann, das ist ja ein offenes Forum.
Ich bin 25:) ich wollte schon immer nach Korea und in so einer Gruppe ist das bestimmt spannend und mal was neues:) wie sieht es bei dir aus?
Liebe Grüße!

Ich habe mich während Covid in Südkorea verliebt. Tja, jetzt ist es soweit, dass ich passend Urlaub habe, um hinzufliegen!:blush:

Super:) bei mir ist es ähnlich, ein totaler Traum dort mal hin zu reisen!

Hallo ihr beiden,

ich bin die Kirsten, 26 Jahre und wohne in Koblenz. Gerade habe ich auch die Südkoreareise gebucht und freue mich auch schon so sehr darauf!

Habt ihr schon eine Whatsapp-Gruppe oder wollen wir eine gründen? :slight_smile:

Hi, haben wir noch nicht. Fände ich auch nicht schlecht, allerdings möchte ich nicht öffentlich meine Handynummer hier reinschreiben… Hat jemand eine Idee?
LG
Melina

Man kann hier Privatnachrichten schicken. Moment, du bekommst gleich eine von mir :slight_smile: