Südkorea 30.8 bis 12.9.2026

Hallo zusammen,

ich nehme an der Reise nach Südkorea vom 30.8 bis 12.9.26 teil.

Vielleicht gibt es ja schon Mitreisende. Dann können wir uns ja schonmal zur Reise austauschen.

Viele Grüße

Lars

Hallo,

Ich habe mich auch für die Reise im September angemeldet!

Lg, Luisa

Hallo ihr zwei. Ich habe auch die Reise gebucht​:innocent: gibt es bei euch schon eine WhatsApp Gruppe?

LG Leonie

Hallo Ihr drei,

ich bin Ende August auch mit dabei. Freu mich schon riesig! :partying_face:

Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe zur Reise?

LG Katrin

Hallo!

Ich bin auch dabei. Freue mich schon sehr darauf euch kennen zu lernen.

Fliegt außer mir noch jemand von Wien weg?

LG Martina

Hallo zusammen,

ich bin auch bei der Reise dabei und freue mich euch alle kennenzulernen. Da dies mein 2. Versuch ist diese Reise zu machen, freue ich mich umso mehr.

@MartinaF leider nicht - aber sollte jemand auch ab München fliegen, gerne melden. :grinning_face:

Ich freue mich euch alle bald kennenzulernen und Südkorea gemeinsam mit euch zu erkunden

VG

Marita

Hi @Marita21,

ich werde ebenfalls ab München fliegen. Wir können also gerne versuchen, uns vorher am Flughafen schon zu treffen :slightly_smiling_face:

VG

Fabian

Hallo Fabian :slight_smile:

gerne - um wie viel Uhr fliegst du ab München?

VG

Marita

@Marita21 Ich habe dir eine PN geschrieben.

An alle die von München fliegen.

Habt ihr auch einen Zwischenstopp in Peking und fliegt dann am 31. August um 8:35 Uhr nach Seoul weiter? Oder fliegt ihr direkt?

Hallo @Marita21, hallo @Fabian3,

ich heiße Anna-Lena und bei mir ist es tatsächlich auch schon der zweite Versuch, diese Reise zu machen.
Ich bin ebenfalls bei der Südkorea-Reise vom 30.08. bis 12.09.2026 dabei und fliege auch von München aus. :wink:

Vielleicht können wir uns ja schon am Flughafen treffen und uns für die Reise ein bisschen zusammentun. Würde mich auf jeden Fall freuen!

Ja @MartinaF ich habe auch einen Zwischenstopp in Peking :wink:

Soweit ich das verstanden habe, fliegen von Peking aus alle gesammelt weiter.

Hallo Martina,

ja wir haben auch einen Zwischenstopp in Peking und fliegen dann auch um 08:40 Uhr nach Seoul weiter. :slight_smile:

Einen Direktflug gibt es von München leider nicht.

Viele Grüße

Marita

Hallo Anna-Lena :slight_smile:

das ist ja super! @Fabian3 und ich treffen uns um 11 Uhr bei der Gepäckaufgabe.
Wenn Fabian und du möchtet, können wir ja eine WhatsApp Gruppe für uns erstellen. :slight_smile:

Viele Grüße

Marita

Das ist eine super Idee :wink: Ich habe mit Fabian bereits Nummern ausgetauscht.
Für mich wäre eine Gruppe gar kein Problem. :slight_smile:

Viele Grüße
Anna-Lena

Hello ich nehme auch an der Reise nach Südkorea am 30.08 teil und fliege von Frankfurt aus. Fliegt vielleicht noch jemand so?

Eine WhatsApp Gruppe find ich eine sehr gute Idee​:blush:

Liebe Grüße

Kathi

Hii ich bin Gillian und fahre auch mit. Ich würde auch von Frankfurt aus fliegen. Vielleicht kann man sich ja da irgendwo treffen?

Ja sicher am besten direkt am Gate. Hab den Anhänger von Marco Polo an meiner schwarzen Nike Spottasche und ein braunen Hoodi von Blackly an.

Alles klar, dann treffen wir uns am Gate. Ich hab auch den Anhänger an meinem schwarzen Koffer dran. ^^ Ich werde nach dir Ausschau halten