Südkorea ab 19.10.23 - wer ist mitdabei?

Die Mindestteilnehmerzahl für die Südkorea-Reise ab dem 19.10 ist bereits erreicht, ich habe aber noch keine Mitreisenden gefunden wäre cool wenn sich im Vorfeld einige melden würden.

Hab auch auf Facebook eine Gruppe erstellt:
https://www.facebook.com/groups/3479791092340518/?ref=share_group_link

Was war eure Motivation nach Korea zu reisen?

Liebe Grüsse!! :smiling_face:

Hallo,

ich habe die Reise auch gebucht. Würde mich freuen, wenn wir uns vorher austauschen.
Ich habe eine Beitritts-Anfrage zu der Facebook-Gruppe gestellt. Vielleicht macht es auch Sinn, dass wir uns über WhatsApp connecten?

Liebe Grüße
Caro

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich habe die Reise auch bereits gebucht und kann’s kaum erwarten dass es losgeht😊

Eine WhatsApp Gruppe vorab fände ich auch super!

Liebe Grüße
Sandra

1 „Gefällt mir“

Sendet mir doch eure Nummern bzw schreibt mir eine Whatsapp dann erstelle ich eine Gruppe und poste den Link ebenfalls auf Facebook :slight_smile:
+41 78 925 28 08 (nicht wundern ist eine :switzerland: Nummer)
Freue mich euch kennenzulernen!! Liebe Grüsse

Hier ist der Link zur Whatsapp Gruppe

https://chat.whatsapp.com/GeyGtgokTq417iqfHccRCk

Hallo auch von mir in die Runde! Mit jedem Tag kommen wir unserer Reise näher, das ist so aufregend! :slight_smile: Leider habe ich weder Whatsapp noch Facebook, hier ist aber trotzdem meine Nummer: 015733264766

Freu mich euch kennenzulernen!

Grüße aus München von Sonja