Südkorea im September 2022

Hallo an alle Reiselustigen,

Ich liebäugle mit der Südkorea-Reise im September dieses Jahres. Bin dann 33, weiblich, komme aus dem Norden von Deutschland und war schon immer sehr an Asien interessiert:)

Vielleicht hat ja jemand Lust, diese Reise ebenfalls anzutreten? Ich würde mich freuen, bereits im Vorfeld jemanden kennenzulernen, mit dem man in der Freizeit ein bisschen umher tingeln kann.

Lg,
Dörte

Hallo Dörte,

ich habe auch sehr mit der Südkorea-Reise geliebäugelt (ich finde das Land sehr interessant und die Tour klingt mega spannend), habe jetzt inzwischen gebucht und hoffe sehr, dass sie stattfindet im September :blush:

Lg
Sophia

Hallo ihr beiden,
habe diese Gruppe gerade gefunden, freut mich! :slightly_smiling_face: Ich -33- wollte schon seit einigen Jahren nach Asien reisen, bin nun sehr an Südkorea interessiert, die Reise klingt spannend und vielfältig und möchte daher auch nun bald buchen :slight_smile:

Lg Jens

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 24 Jahre alt und ich würde auch sehr gerne im September nach Südkorea reisen.
Würde mich auch sehr freuen, wenn ich vorher schon ein paar Kontakte knüpfen könnte.:relaxed:

LG
Theresa

Oh wie schön,

Dann sind ja schon ein paar (potentielle) Mitreisende dabei! :blush: das schürt noch einmal mehr die Reise-Lust!

Wart ihr schon einmal in Asien und aus welcher Region in Deutschland stammt ihr denn so?

Lg,
Dörte

Ich komme aus Bayern, war leider noch nie in Asien, wollte aber schon immer gerne mal hinfahren - Land, Leute, Kultur kennenlernen. Hat sich bisher jedoch noch nicht ergeben, aber hoffentlich jetzt :slight_smile:

Lg Sophia

Ich komme aus Oberösterreich :relaxed: War leider auch noch nie in Asien. Letztes Jahr habe ich mich in die Sprache, das Essen und allgemein in die koreanische Kultur verliebt (lerne gerade auch koreanisch). Will deshalb dort unbedingt mal hin​:relaxed:

Lg
Theresa

Hallo :slight_smile:

28, weiblich und habe mich auch für die Reise im September angemeldet! Ich komme aus Köln und würde mich auch freuen, schon vorher Mal jmd. kennenzulernen.

Habt ihr vllt Lust eine WhatsApp Gruppe zu gründen?

Das mit der Whatsapp Gruppe klingt super :relaxed:
Ich weiß nur leider nicht, wie man private Nachrichten schreibt und meine Nummer möchte ich hier im Forum eigentlich nicht veröffentlichen… :confused:

Hallo an alle:) Ich bin Svea, 28, aus Berlin und auch sehr an der Südkorea-Reise im September interessiert. Eine WhatsApp-Gruppe fände ich ebenfalls gut!
@Theresa98 Die Funktion mit den privaten Nachrichten wird freigeschaltet, sobald du genug Themen hier im Forum gelesen hast. Also klick dich einfach noch ein bisschen durch, dann sollte das klappen;)

Es gäbe auch die Möglichkeit per Einladungslink einer Whatsapp-gruppe beizutreten. Wenn es für alle so ok wäre, könnte ich mal einen Link erstellen :slight_smile:

Vielen lieben Dank Svea :).

Das mit dem Link ist sicher keine schlechte Idee :smiling_face:

https://chat.whatsapp.com/KShY4VVSMRa4lyEYssryGy

Ich habe Mal eine Gruppe gegründet :slight_smile:

Hallo an alle,
ich bin 32 und komme aus Bayern. War bisher noch nie in Asien, aber mich zieht es total dorthin. Möchte daher auch im September nach Südkorea. Eine WhatsApp-Gruppe finde ich gut :slight_smile:

LG Steffi

hi leute, ich bin auch am überlegen ab dem 18.09 nach Südkorea zu fahren :slightly_smiling_face:dörte sagt mir was, warst du nicht auch in island ?

Ich habe auch die Spicy Südkorea Reise im September gebucht =) Allerdings mit meinem Freund zusammen, von daher suche ich keine Zimmerpartnerin :wink: Aber ich würde gerne schon mal ein paar Kontakte knüpfen =) Falls es schon eine WhatsApp Gruppe gibt, würdet ihr mich aufnehmen?
LG, Katha