Südkorea Mai 2023 Zimmerpartner gesucht

Hi :blush:

Mein Name ist Katha und bin 25 J. alt :hugs:

Ich fliege im Mai 2023 nach Südkorea und habe dafür ein halbes Doppelzimmer gebucht.

Wäre echt schön eine nette Zimmerpartnerin zu finden :blush:!

Liebe Grüße
Katha

1 „Gefällt mir“

Hi Katha,

ich habe gerade deine Nachricht gelesen.

Ich habe auch Interesse an der Südkorea-Reise vom 14.5.-25.5.23 und würde mir gerne ein Doppelzimmer teilen.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre jung und würde das erste Mal mit Marco Polo Reisen.

Hast du Lust dir ein Zimmer zu teilen?

Liebe Grüße,
Julia

1 „Gefällt mir“

Liebe Katha, liebe Julia,
es gibt auch schon eine kleine WhatsApp-Gruppe für die Mai-Reise nach Südkorea. Noch sind wir zu dritt darin, möchtet ihr schon mit dazu kommen? :hugs: Schreibt mir gerne über Instagram (dorimi_ni), dann hole ich euch mit in die Gruppe.
Liebe Grüße, Dorina

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Ich habe mich auch für die Südkorea Reise im Mai angemeldet.

Ps.:
Ich bin Marie und 21 Jahre alt.
Liebe Grüße

Hallo in die Runde,

auch ich schließe mich gerne eurer Reisegruppe an und freue mich auf das Erlebnis Südkorea :slight_smile:

@ Rina: Habt ihr zufälligerweise auch eine Facebookgruppe erstellt? Da ich nicht bei Insta unterwegs bin, kann ich dich dort leider nicht kontaktieren zwecks Aufnahme in die Whatsapp-Gruppe.

Liebe Grüße
Philipp

Hi Philipp :slight_smile:
Es gibt keine Facebookgruppe, aber eine Whatsappgruppe. Komm gerne dazu:
https://chat.whatsapp.com/F9JM88U5ZpV9yECmr1r5vo

Viele Grüse
Dorina