Hallo zusammen,
mein Name ist Eva und ich plane nächstes Jahr die Südkorea-Reise zu buchen und hoffe, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Wer ist dabei? Ich würde ab München fliegen.
Wäre schön, wenn man sich bereits vor Reisebeginn austauschen könnte.
VG Eva
Hi👋
Ich hab die Reise gebucht. Ich war letztes Jahr mit Marco Polo in Japan und das hat mir so gut gefallen, dass ich noch mal was ähnliches machen möchte😁
Fliege allerdings von Frankfurt aus.
@EvaF1 Hast du denn mittlerweile gebucht?
Hi Chris,
ja, ich habe die Reise mittlerweile gebucht ![]()
Ich hoffe die Mindestteilnehmerzahl ist bald erreicht, damit das Bangen endlich ein Ende hat
.
Fliegst du dann nicht mit Air China? Beim Termin 10.05. geht der Flug, soweit ich gesehen habe, nur ab/bis München.
Sehr gut, dann sind wir schon mal 2 Leute ![]()
Mag diese Ungewissheit auch nicht. Aber es ist ja noch früh.
Gute Frage weil da steht tatsächlich “Linienflug ab München für 10.05”, ich hab auf jeden Fall schon eine Flugnummer von Air China und sogar schon einen Sitzplatz für Frankfurt. Hast du evtl. einen Direktflug?
Weil ich hab ne Zwischenlandung in Peking, so wie es bei Tag 1 im Programm steht. Vielleicht ist ja das gemeint🤔
Nein, ich habe auch eine Zwischenlandung in Peking und lande dann am 11.05.2025 um 11:35 Uhr in Seoul.
Deine Flugverbindung wird mir in der Fluganzeige gar nicht angezeigt
. Wann landest du in Seoul?
Hi ![]()
Ich habe die Reise bereits letztes Jahr gebucht und fliege ebenfalls ab Frankfurt über Peking.
Ich hoffe, es finden sich noch einige Mitreisende
![]()
Viele Grüße
Marina
Jawohlja💪
Wir landen absolut zur gleichen Zeit in Seoul. Das ist der Selbe Flug von Peking bis Seoul👍
Bedeutet wir sehen uns spätestens alle in Peking bereits👌
Hallo, ich hab auch für Mai gebucht.
hab allerdings einen anderen Flug, da ich im Anschluss noch etwas verlängert habe. Freue mich schon riesig. Hoffentlich bekommen wir bald unsere Bestätigung
Der Termin ab 10.05.2025 wird leider abgesagt
. Ich habe daher auf die Reise ab 24.05. umgebucht.
Habe es auch gerade erfahren. Sehr schade. Werde auch auf den 24.05 umbuchen.