Südkorea - Spicy Korea 14.04.24-25.04.24

Hallo zusammen.,

Ich hab die Reise jetzt auch gebucht! :slight_smile: Ich fliege allerdings erst am 28. wieder zurück um noch etwas mehr von Seoul zu sehen.

Elissa, ich schreib dir mal ne PN bezüglich der Gruppe :wink:

Viele Grüsse,
Lena

Hallo zusammen!

Ich bin auch bei der Reise dabei und würde gerne in die WhatsApp Gruppe rein! :slightly_smiling_face:

Hi, ich hätte auch Interesse an der Gruppe, da ich aktuell auch am überlegen bin nach Korea zu reisen.
Leider seh ich kein Feld wo ich dir privat schreiben könnte :joy::thinking:

Hallo Elissa,

Caro hier!
Könntest du mich in der WhatsApp Gruppe mit aufnehmen?
Merci!

Hab dich angeschrieben, schaust mal in deinem Postfach nach. LG Elissa :wink:

Hallo zusammen,
ich habe mich auch für die Reise angemeldet und würde gerne in die WhatsApp Gruppe rein :smile:
Könnte mich jemand hinzufügen? Vielen lieben Dank und Grüße

Hallo liebe @Elissa ,
Neele mein Name :slight_smile:
Im Forum hab ich gelesen, dass ihr bereits eine WhatsApp-Gruppe für die Fahrt nach Südkorea vom 14.04 - 25.04.2024 habt. Könntest du mich auch zu dieser Gruppe hinzufügen?
Leider checke ich das mit dem direkten Anschreiben auch nicht :smiley: Ich würde dir dann meine Nummer schreiben.
Danke und liebe Grüße
Neele

Schon passiert. :slight_smile: Schau in deinen Nachrichten mal rein.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Ich bin auch dabei und würde gern in die whatsapp gruppe :slight_smile:
Grüße Jana

Hallo zusammen,

ich bin im April auch bei der Südkorea-Reise mit dabei. Kann lich jemand zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen?

VG!

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch im April dabei. Freue mich schon!
@Elissa ich finde die Funktion fürs private Anschreiben nicht, kannst du mir helfen? Würde auch gerne mit in die Whatsapp Gruppe :slight_smile:
Liebe Grüße!

Hallo zusammen,

ich freue mich euch alle schon bald in Korea kennenzulernen :blush:

Leider kann ich Mitreisende nicht direkt anschreiben. Deswegen freue ich mich über eine Nachricht, um Teil eurer WhatsApp Gruppe zu werden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ena

Hallo zusammen,

ich bin im April auch bei der Südkorea-Reise mit dabei. Kann lich jemand zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen? @Elissa Kannst Du mich vllt anschreiben? Ich kriege das nicht hin.:see_no_evil:

VG!

Hi,
bin auch dabei, könntest du mich auch zur Gruppe hinzufügen?

@Elissa könntest du mich bitte auch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen? Bei mir öffnet sich leider das Fenster nicht, wenn ich auf deinen Namen klicke :confused:

Habe dich angeschrieben. Schau in deinem Postfach nach! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Elissa,

könntest Du mich bitte auch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen? :slight_smile:

Vielen Dank,
Theresa