Südkorea - Spicy Korea 14.04.24-25.04.24

Hallo zusammen :blush:,

Gibt es bis jetzt schon Leute, die an der Reise nach Südkorea vom 14.04.2024-25.04.2024 teilnehmen??

Hätte Interesse und würde mich gerne austauschen!

Liebe Grüße :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hey, ja habe die Reise schon gebucht. Hast du schon gebucht oder überlegst du noch? Ist meine erste Marco Polo Reise, deswegen kann ich dir hierzu nicht viel sagen, aber wenn mehrere zusammenkommen können wir ja eine WhatsApp Gruppe erstellen.

Liebe Grüße,

Viktoria

2 „Gefällt mir“

Hi,

Ich bin noch am überlegen😊 Es wäre auch meine erste Reise mit Marco Polo.

Das mit der Whatsapp Gruppe wäre eine gute Idee, wenn sich noch weitere Leute zu der Reise anmelden☺️.

Liebe Grüße
Louisa

1 „Gefällt mir“

Hallo ich bin Elissa und ich buche morgen im Reisebüro auch das erste mal die Südkorea Reise. Flug würde ab Frankfurt gehen. Wäre schön sich mit Gleichgesinnten dort zu treffen und sich auszutauschen. Evtl. davor eine WhatsApp Gruppe?! LG Elissa😁

2 „Gefällt mir“

Hey Elissa,

Wir können mega gerne eine WhatsApp Gruppe machen :blush:

Liebe Grüße
Viktoria

Also nun habe ich fest gebucht. Freue mich schon drauf. Ich hoffe, wir kommen auf die nötige Teilnehmerzahl. Sollen wir dann noch abwarten wegen der WhatsApp Gruppe oder sollen wir bereits eine erstellen oder gibt es schon eine? LG Elissa :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich habe die Tour für einen der Oktobertermine in 2024 geplant aber noch nicht gebucht.
Habt ihr ggf schon die Info bzgl Flugzuschläge und wenn ja wie hoch sind diese?
Danke im Voraus

Soweit ich weiß gibt es noch keine. Ich denke wir können ruhig noch etwas abwarten bis es mehr als 2 Teilnehmer gibt :sweat_smile: ich hoffe auch sehr, dass es stattfindet

OK dann warten wir mal ab. Die meisten werden wahrscheinlich kurz vor knapp buchen. :grin:

Hallöchen,

ich bin auch dabei :smiling_face:
Freue mich schon total und würde es sehr schön finden sich schon vorher ein wenig auszutauschen :sweat_smile: gerne auch mit einer WhatsApp Gruppe.

Liebe Grüße
Svenja

1 „Gefällt mir“

Was zahlt ihr denn für euren gebuchten Termin als Flugzuschlag?
Oder ist da keiner drauf?

Also ich hab im Reisebüro gebucht und die meinte heute zu mir es gibt keinen Zuschlag. Weiß nicht wie es ist wenn man selbst bucht aber ich vermute dito. :slight_smile:

Hallo Svenja! Das ist ja sehr schön, dass du auch mit dabei bist. Wir warten bis wir noch einige mehr sind und dann starten wir mit unserer WhatsApp Gruppe! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben,
Ich bin aenni. Fliege auch ab Frankfurt und das ist meine 6te MP Reise :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Anni schön das du dabei bist!
WhatsApp Gruppe folgt demnächst! :grin:

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich heiße Marina und hab jetzt auch diese Reise gebucht :+1:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja super! Bis jetzt sind wir eine reine Mädels Truppe! :slight_smile: wenn ein bis zwei noch dabei sind, können wir ja unsere Chatgruppe öffnen!

Hallo meine Lieben! Für alle die dabei sind, wir haben eine Gruppe erstellt. Bitte bei mir melden um euch in die Gruppe mitaufzunehnen! Dankeschön :grin:

Ich würde gerne rein!
Ich weiß nur leider nicht wie man hier persönlich schreiben kann😅

Einfach mich anklicken und dann ploppt ein Fenster auf und kannst mir dann persönlich schreiben! :slight_smile: