Südthailand 16.-29.02.2024

Hallo zusammen,
Ich überlege die Reise nach Südthailand im Februar ab Frankfurt zu buchen. Da ich wahrscheinlich alleine reise würde ich gerne wissen ob noch jemand Lust auf diese Reise hat und eventuell ein Doppelzimmer teilen möchte?
Lg Sabrina

Hi, ich habe die Reise bereits gebucht…als Einzelzimmer. Aber ich bin ja eh ein Kerl. Aber komm mit, je mehr, desto besser.

Hi Christian,
Ich habe die Reise reserviert weil man den Flug mit Thaiairways nur anfragen konnte. Sobald ich eine Rückmeldung habe buche ich :slightly_smiling_face:. Von welchem Flughafen startest du?
Vg Sabrina

Von Frankfurt mit Thai airways. Sehr gut, dann hoffe ich, dass alles klappt und “Willkommen an Bord”

Freitag kam das Flugangebot, ich habe gebucht👍

1 „Gefällt mir“

Ich fliege ebenfalls mit Thai Airways ab Frankfurt und habe die Reise alleine gebucht :blush:. Vielleicht erkennt man sich ja an dem Kofferanhänger in Bangkok :wave:

Hi Jenny! Schön das noch jemand ab Frankfurt fliegt. Hast du ein Einzelzimmer gebucht?
Lg

Hallo Sabrina,
ja, ich habe ein Einzelzimmer gebucht :blush:.
Viele Grüße

Servus ihr Frankfurtreisenden!
Gehe mal davon aus, dass wir eh alle im selben Flieger sitzen. Man kann sich also auch schon in FfM am Flughafen treffen, falls das gewünscht ist. Dann kann man dort zusammen am Gate die Zeit totschlagen…
Alternativ kann man auch vorher ne WhatsApp Gruppe starten und sich austauschen über Reisevorbereitungen…was nimmst du so mit etc.

Hi,
Das klingt gut. Man muss immer so früh am Flughafen sein und so geht die Zeit schneller um :slightly_smiling_face:.
Freue mich schon auf die Sonne :sun_with_face: bei dem nassen Wetter hier bei uns.
Vg Sabrina

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! Ich schicke dir mal eine Nachricht bezüglich der WhatsApp Gruppe

So, die WhatsApp ist gegründet. Wer sonst noch Interesse daran hat, kann mir ne PN schicken.

Ich hoffe das mit der persönlichen Nachricht hat geklappt :stuck_out_tongue_winking_eye: