Hallo, ich habe die Südthailand Reise vom 23.01.2026 - 05.02.2026 gibt es vielleicht schon jemanden der die Reise auch gebucht hat
LG Celina
Hallo, ich habe die Südthailand Reise vom 23.01.2026 - 05.02.2026 gibt es vielleicht schon jemanden der die Reise auch gebucht hat
LG Celina
Hallo,
ich (aus Düsseldorf) habe die “Entdeckerreise nach Südthailand im Team” am 23.01. aktuell reserviert und werde Montag auch fix buchen. Werde dann von Frankfurt mit Thai Airways fliegen (Diregktflug). Ich bin so gespannt, wer noch dabei ist. Wir könnten uns vorher gern mal austauschen, ggf. auch eine WhatsApp-Gruppe gründen. Laut Marco Polo haben bisher wohl 14 Personen gebucht, es sind wohl auch einige Alleinreisende dabei.
Viele Grüße, Doro
Die Zeit rast und es sind nur noch ein paar Wochen bis zum Reisebeginn. Freue mich. Wer ist noch dabei?
Hallo,
ich habe die Entdeckerreise nach Südthailand auch gebucht und fliege von Düsseldorf. Habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht.
Freue mich auch schon sehr ![]()
Liebe Grüße Anna
Hallo Anna,
ich habe dir den Link zu einer eben angelegten Whatsapp-Gruppe zugesandt.
@alle anderen: Ich würd mich freuen, wenn weitere beitreten. Schickt mit gerne eine Nachricht mit eurer Nummer oder gebt mir eine Info, damit ich euch den Einladungslink per Nachricht schicken kann.
Lg